Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Artwork von grafix.npage.de“

G

Grafixnpage

Guest

Heute habe ich eine etwas ältere Barbarenzeichnung koloriert. Diese ist Blizzards Meisterwerken der Diabloreihe gewidmet und wird bald auf BlizzFanart auftauchen. Was sagt ihr dazu?...

Weitere neue Arbeiten gibts auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Neues Artwork von grafix.npage.de

Jup, du machst ziemlich coole Sachen.
besonders deine Logos gefallen mir.

Wie erstellst du die Karten und Illustratiornen?
(zB die Frau oder die Weihnachtskarte)

Lucky
 
G

Grafixnpage

Guest

AW: Neues Artwork von grafix.npage.de

Erstellung der Weihnachtskarte:
1. Mit Bleistift skizziert.
2. Mit nem Fineliner getuscht.
3. Eingescannt.
4. Die Linien im Photoshop ausgeschnitten und auf ner eigenen Ebene gesetzt
5. Linien koloriert.
6. Hintergrund koloriert.

fertig:D
 

donbilbo1988

Verpeilter Forenuser

AW: Neues Artwork von grafix.npage.de

Dude, geiles Zeug! Wie lange machst du schon sowas? Man muss da bestimmt ewig und drei Tage üben, bis man sowas zustande bringt.
 
G

Grafixnpage

Guest

AW: Neues Artwork von grafix.npage.de

Naja mit PS arbeite ich schon fünf Jahre.
Klar aller Anfang ist schwer aber wenn man sich erstmal eingefunden hat dann geht fast alles von alleine.
Das Zeichnerische mache ich schon mein Lebenlang, war auch schon in Hamburg an der animation-school-hamburg.:rolleyes:
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Neues Artwork von grafix.npage.de

Das sind tolle arbeiten... deine Zeichnungen gefallen mir sehr..nicht das was du gezeichnet hast sondern viel mehr das wie... is wirklich eine Detailschönheit! ;)
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Neues Artwork von grafix.npage.de

Von den Farben her super, aber ich finde den Hintergrund dieser Schein zu sehr konstraststark. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben