Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wessen Wallpaper zum Thema 'Tsunami ist am besten gelungen ?

  • e-phy !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sub-Fighter seins !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sei ruhig! Silent's !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Neues Battle Thema: Tsunami

S

Sub-Fighter

Guest

Hallo,
ich habe mich nach längerer Ruhephase mal wieder zurückgemeldet.
Das letzte Battle war ja leider ein Reinfall.
Die Idee finde ich aber echt gut.
Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich ein neues Thema vorschlagen.
Da ja jetzt dieses schlimme Erdbeben war mit der tödlichen Killerwelle (Tsunami) wäre das doch ein paasendes Thema.
Man kann sich künstlerisch ausdrücken wie man die Tsunami (Killerwelle) grafisch darstellen kann.
Ihr habt alle Zeit bis zum 31.01.2005 das dürfte genug sein.
Ich begebe mich auch mal an die Arbeit und stelle ein Bild her!

Also los.... viel Spass :wink:
 

Antworten zum Thema „Neues Battle Thema: Tsunami“

S

Sub-Fighter

Guest

Hallo Mosh und e-phy, schön das Ihr auch mitmachen möchtet.
Die Bilder können hier in den Thread gepostet werden.
Aber bitte diese Woche keine Bilder mehr hochladen (Serverumzug), deswegen habe ich meins auch noch nicht gepostet.
Nach dem Serverumzug können die Bilder hochgeladen werden, aber über kb Größe etc.darüber bekommen noch alle Bescheid !!! :!:

Das Bild sollte 1024x768 oder größer sein, jeder kann seine künstlerische Idee zum Thema posten, sonst gibt es keine Regeln.

Schönes Wochenende !
:D
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

Sehr geil... :lol: ich hab grad Urlaubsbilder von mir gefunden wo ich von Wellen am Strand wegrenne... damit hab ich doch schon fast gewonnen 8)
wenn ich damals nur nicht so blöd ausgesehen hätte *hihi*
 
G

greg

Guest

So ich mach auch mit. Bild gibts morgen oder übermorgen. Denke ich hab bis morgen eine ansprechende Collage fertig.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hört, hört.... der Greg hat morgen ne Collage fertig...*gg* obwohl noch nichtmal die Grösse und das Format feststehen....*lach

Nee nee, kleiner Spass, is schon OK so. :) :D

Ich sag' mal ganz frech, dass es ja nicht sein kann , dass ein Contest ( Battle) ausgeschrieben wird und von ....öhm.... 3800 Leuten fünf , oder sechs Leute mitmachen.

Meine Meinung... sorry :evil:
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

So, hier ist mein Beitrag zum Battle

Net wundern .. ich dachte wenigstens nen bisschen helfen muss ich, deswegen hab ich mir von der drk-homepage nen spendentelefon rausgesucht.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

OK OK .. das Bild ist nun da . Das gefällt mir hammermässig.:)
Aber, ich werd' mich mal zurückhalten mit meiner Euphorie, angesichts des ernsten Themas.

Also , nur kurz: Cooles Pic :) :D
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

thx für das tolle feedback ... ist übrigends mein erstes battle

ich fände es gut wenn man im nachhinein noch eine regel adden könnte, da mein bild anscheinend das erste ist.

ich finde auf jedem bild sollte eine spendenadresse, telefonnummer oder so sein sollte, denn dann können wir (vielleicht) mit den bildern noch helfen. außerdem stellt der DRK die dann vielleicht aus ... Müsste man mal fragen. Das Gäbe für die Betroffenen Hilfe, würde die anteilnahme der community verdeutlichen und gäbe (ganz nebenbei) auch noch visits und werbung für psd-tutorials.de

achso .. sollte diese regel wirklich eingeführt werden (was ich hoffe)
hier adressen, telefonnummern, bankverbindungen vom roten kreuz
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ich habe vorhin noch was vergessen zu sagen... Warum ist keine Signatur auf Deinem Pic ?? Es ist doch Deins.

Name und URL drauf, vergesst das nicht immer.

Aber, Du hast recht, wenn Du sagst, dass was drauf sein sollte , was helfen könnte ... sei es Telefonnummern, oder Kontonummern.

Das beste wäre , wenn wir das Gewinnerbild , oder alle, an eine Gesellschaft übergeben könnten, die unsere Teile dann zu Postern, oder Plakaten macht... mit nem Logo von uns drauf... und den Logos von denen ... wow.

Anti.. Ich könnte mir echt Dein Pic an ner Werbetafel vorstellen, so 8 x 6 Meter .... plakatklebemässig :D

Let's do it...... irgendwie :D
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

meine signatur is drauf ... unten links ... made by: Johannes Rundfeldt,

ich steh net so auf diese auffäligen signaturen, denn bei dem bild is die message wichtig und net ein "Ich bin so toll und ich hab die grafik gemacht, also verbeugt euch alle vor mir"
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ok.. ich hab' Deine Signatur dann auch "schon" gefunden ..*gg*
Gut, bei diesem Thema isses klar, dass man die Signatur klein hält.

Nur bei anderen Bildern, wie machst Du das da ? Ich mein' , das ein allgemeiner Bilderklau und Querverlinkungen umgehen, ist ja nun mal ne Tatsache.

Klar, dass man so eine Signatur auch "irgendwie" loswerden kann,aber gut, das muss jeder selber wissen. :)
 
E

eGo

Guest

e-phy ich versteh deine kritik sehr gut...
hätten die medien nicht so ein drumrum about this gemacht, wär es kaum einem außerhalb aufgefallen, und nun tun viele so, als wenn sonst nie was passiert, und spenden kräftig, was ich durchaus befürworte... aber den menschen in afrika oder allgemein solchen gebieten, wo nun kein starker tourismus ist, geht es das ganze jahr über dreckig, naturkatastrophe hin oder her, von daher sollte es auch in meinen augen anders betrachtet werden, und andere dinge nicht außer acht gelassen werden
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Die erste Riesensumme , die gespendet wurde, kam aus Japan.Es waren 350 Millionen und die Amis gaben zuerst nur 50 Millionen. Warum sage ich das ?
Weil Japan weiss mit Naturkatastrophen umzugehen. Die haben Erdbeben noch und nöcher. Die wissen, wie scheisse es ist, wenn die Naturgewalten losbrechen und man nichts dagegen tun kann.

Nur, wie wird drüber berichtet ? " In Japan war ein Erdbeben , mit der Stärke 8,0 auf der Richterskala.Es gab soundsoviel Tote und Verletzte . Der Sachschaden beläuft sich auf X Millionen Dollar"

Das sind für die Nachrichtenagenturen keine Headlines mehr. " In Japan ist doch immer Erdbeben" - so wird damit umgegangen.

Wäre der Tsunami in Vietnam, Laos und Kambodscha, käme eine Meldung und nix weiter. Es ist nur so gross gemacht worden, weil es Touristengebiet war.
Und sorry, aber hier werden wieder Menschen mit zweierlei Mass gemessen.

Cooles Pic übrigens.... e-phy 8)
 
S

Sub-Fighter

Guest

So nun auch endlich mein Bild !!!
Schön das diesmal ein paar Leute mehr hier posten !

Tsunami.jpg
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

Ganz ehrlich, ich nehme zwar auch teil, deswegen darf ich eigentlich nix sagen, aber trotzdem muss ich das hier loswerden.

In diesem Bild scheint nicht sehr viel Mühe zu stecken. Es ist, wenn man von dem kleinen Effekt unten mit der Linie und dem Mosaikeffekt absieht net viel mehr als eine Titelseite in der Bild.

Es besteht wirklich nur aus einem Bild das im Internet gezogen wurde und mit einem Mosaikeffekt bearbeitet wurde.

Nunja. Das ist meine Meinung dazu.

Gruß Johnny
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Anti... is doch OK, ich denke mal, dass das die Auswertung ergeben wird welches Bild nun das Beste ist.
Ich weiss ja nicht , wie das hier geht , mit dem Bewerten, oder Voten...nur im Endeffekt entscheidet das Bild !! Nicht der Macher , nicht die Arbeit und auch nicht der Aufwand.
Und ich denke, dass jeder, der hier mitmacht, alles gibt.

Kritik ist in Ordnung, kein Thema... bloss, Leute , lasst uns nicht anfangen zu streiten...OK?

greetz
Mosh
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben