Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design!!

M

mario_killer

Guest

Hallo,

ich habe ein neues Design für meine HP gemacht jetzt würde ich gerne eure Meinung hören
FutureHP%20Kopie.jpg




Danke.
 

Antworten zum Thema „Neues Design!!“

R

r2d2

Guest

toll super hammer geil
wie hast du das gemacht? vll ein tutorial oder so was? ich will auch so was machen!
 
B

bish0p

Guest

schaut gut aus bis auf den schlagschatten mit dem würd ich mich noch ein bischen spielen der is noch nicht ganz perfekt
 
M

mario_killer

Guest

@r2d2

Wenn ich Zeit habe mach ich eins. Aber zu Info ich habe es mit Photoshop gemacht.

Das mit den Schlagschatten da probiere ich noch rum
 
M

Martin-March

Guest

ich finde die konturen ein bsichen zu dick und den schlagschatten zu hart, sonst siehts echt gut aus! 8)
 
M

mario_killer

Guest

Wie ist es den am besten soll ich denn mittleren Bereich silencen so das ich immer diesen ausschnitt habe und dann nurnoch verändern brauche oder soll ich später via Dreamweaver oder Frontpage einen Inframe einbauen?????
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@mario_killer

Sorry, kann mich den anderen nicht anschliessen, mir gefällt es nicht.
Erstens ist die Schrift schlecht leserlich.
Zweitens ist der Header zu den beiden Seiten irgendwie komisch.
Drittens sind die Schattenwürfe extrem fehl am Platz.

Was aber gut ist ist die Farbauswahl, das ist zumindest schon ein Grundgerüst.

Das ist nur meine Meinung, wichtig ist das es dir gefällt. :wink:
 
M

mario_killer

Guest

@ Rewolve44

Danke für deine Kritik aber ich bin auch Neuling auf diesem Gebiet. Das mit den Schatten versuche ich zuverbessern.

Danke. :wink: :wink:
 

nachtwandler

deskm00der

r2d2 schrieb:
toll super hammer geil
wie hast du das gemacht? vll ein tutorial oder so was? ich will auch so was machen!

Bitte verarsch den nicht! :( Das Ding sieht echt mies aus.... üb noch ein bisschen und sieh die andere Pages mal genauer an - ABER jeder hat mal klein angefangen... also naja üb noch ein bisschen :wink:
 
M

mario_killer

Guest

Was soll ich am besten verwenden für das Design soll ich die Mitte silencen oder einen inframe ziehen. Ich habe mir das so gedacht wenn ich die Mitte silence wo später die Berichte und so reinkommen wär das dann wie ein bild also müsste ich immer das Silence öffnen den text dort einfügen und dann als Bild speichern oder?

Besser Silence oder Inframe

Was sagst du dazu?

Danke.
 

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

also ich hätte noch einen punkt, der nicht angesprochen wurde
und zwar wenn das die orginalgröße ist, müßte die schrift etwas größe
nicht das ich es nicht lesen könnte, da aber eine website für alle bürger ist sollte man auch an die alten und brillenträger denken

2ter punkt wurde schon erwähnt, der schatten sollte kleiner gemacht werden oder zumindest angeglichen, denn auf der einen seite(rechts), geht schatten über die eine fläche mit rüber auf der anderen seite nicht und er ist auch übertrieben groß

die farbanpassung ist o.k. damit kann man arbeiten

liebe grüße oliver
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hallo Mario,

Ich bin zwar jetzt nicht mehr der Webprofi (es gibt inzwischen soviel neues), sondern eher für das Design zuständig.
Aber "Iframe" wäre besser da du den Inhalt der eingefügt wird auch scrollen kannst.
Aber inzwischen gibt es bessere möglichkeiten mit CSS.
Da wäre es aber besser du erkundigst dich z.B bei CSS4YOU

Liebe Grüße,
Rewolve44
 
T

TrinityBlack

Guest

schlecht

ich will ja nichts sagen aber das ist höchstens ein grundgerüst. Da gehören jede menge Details rein, und was ich hier vermisse ist ein Logo. Du solltest wie schon gesagt worden ist die Kontur muss dünner sein. Mach die navi leisten nich so leer baue auch in die navigation details ein. Und das mit dem schlagschatten ist glöaub ich oft genug gesagt worden

vlt lieste dir das mal durch, auf der seite hats auch andere nützliche tuts

tut url
http://www.labproduction.de/tuts/hp_design1.htm teil 1
http://www.labproduction.de/tuts/hp_design2.htm teil 2

site url
http://www.gfx4ever.com
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben