Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design

V

VolkanZ

Guest

So Leute,

da ich irgendwie mit dem Style wo ich letztens designed habe irgendwie nicht klar gekommen bin, ( ein paar threas weiter unten zu sehen ) hab ich einfaches etwas neues gemacht und wollt euch nach euerer Meinung fragen.. Wie immer isr Kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht.

Bild1:





Thanks für euer Feedback.


Kind Regards,

VolkanZ
 

Antworten zum Thema „Neues Design“

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

sieht schon besser aus, vorallem die bild sind saugeil :p
irgendwie harmonisch, trendig, schlicht und dennoch modern
 

maik

Nicht mehr ganz neu hier

also in flash äre die seite echt gut untergebracht, und ansonsten auch nicht schlecht, zwar schlicht aber harmoniert alles miteinander.
 
V

VolkanZ

Guest

So, die Seite ist nun Online, ich hab noch ein paar kleine details verändert etc. Es wird noch ein Forum ( phpbb ) hinzugefügt oder aber auch ein art Gästebuch,weiss ich noch nicht genau Und bei Kontakt fehlt im Moment noch das Kontaktforumlar... kommt aber noch ;O)

Link:


Gruss,

VolkanZ
 

TRex2003

Hat es drauf

sieht richtig gut aus :)

bloß wirkt das bild da auf dieser seite etwas seltsam..


der nette herr sieht nich so aus, als ob er was mit grafik am hut hätte..
 
V

VolkanZ

Guest

hi trex :)

kennst du oder die anderen hier eine gute Bilderdatenbank ? Denn bei zefa, masterfile etc. hab ich nicht vernünftiges gefunden :/


Gruss,

VolkanZ
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Richtig geiles Design... Wirklich extrems geilt , sehr stylecht , gefällt mir sehr gut.

Kleine anmerkung hätte ich doch , ich hab mich bei der navi nen bissel schwer getan. Nen kleiner weisser schriftzug mit was das denn eigentlich ist wäre wünschenswert. Mehr hab ich nich zu bemängeln (und das is selten ... )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.556
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben