PC + Netzwerk Supporter
Hallo!
Ich suche ein neues Handy, da meins doch schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Da ich über 1und1 eine Simkarte habe wo ich auch kostenlos ins Festnetz anrufen kann, brauche ich keinen Vertrag, sondern ein Handy ohne Simmlock.
Das dürfte ja bei Ebay doch recht günstig zu bekommen sein.
Was könnt ihr mir für ein Handy empfehlen?
Können sollte es folgendes:
3 MP Kamera
WLAN
HSDPA
Javaprogramme
MP3 Wiedergabe + Klingeltöne
E-Mail und Internet
evtl. Office Dokumente anzeigen
und es sollte schmal und leicht sein
Preisvorstellung: neu / gebraucht bis 180 euro maximal
Ich hatte mir bei Ebay das Nokia N80 Internet Edition ersteigert, habe es aber wieder verkauft weil es sicher 4x so schwer war wie mein jetziges und der Joystick im Menü eine Katastrophe war, weiterhin war mir das Handy viel zu dick und die Menüschrift zu klein.
Das Nokia N78 habe ich mir angesehen, ist zwar nicht das tollste Design aber würde von den Funktionen her meinen Wünschen entsprechen.
Mein Vater hat sich ein ganz schmales Samsung Handy mit rausschiebbarem Display gekauft, sieht ganz toll aus, kann nur leider kein WLAN oder schnelles Internet.
Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Handys, die ähnlichen Funktionsumfang haben?
Gruß
Tim
Ich suche ein neues Handy, da meins doch schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Da ich über 1und1 eine Simkarte habe wo ich auch kostenlos ins Festnetz anrufen kann, brauche ich keinen Vertrag, sondern ein Handy ohne Simmlock.
Das dürfte ja bei Ebay doch recht günstig zu bekommen sein.
Was könnt ihr mir für ein Handy empfehlen?
Können sollte es folgendes:
3 MP Kamera
WLAN
HSDPA
Javaprogramme
MP3 Wiedergabe + Klingeltöne
E-Mail und Internet
evtl. Office Dokumente anzeigen
und es sollte schmal und leicht sein
Preisvorstellung: neu / gebraucht bis 180 euro maximal
Ich hatte mir bei Ebay das Nokia N80 Internet Edition ersteigert, habe es aber wieder verkauft weil es sicher 4x so schwer war wie mein jetziges und der Joystick im Menü eine Katastrophe war, weiterhin war mir das Handy viel zu dick und die Menüschrift zu klein.
Das Nokia N78 habe ich mir angesehen, ist zwar nicht das tollste Design aber würde von den Funktionen her meinen Wünschen entsprechen.
Mein Vater hat sich ein ganz schmales Samsung Handy mit rausschiebbarem Display gekauft, sieht ganz toll aus, kann nur leider kein WLAN oder schnelles Internet.
Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Handys, die ähnlichen Funktionsumfang haben?
Gruß
Tim