Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Tut mit C4d?

ItsNoGood

Hat es drauf

Also wir haben uns gedacht, es wird mal Zeit für ein fortgeschrittenen Tutorial in c4d, Thema ist folgendes:

- Erstellen eines Brettspiels
- Modeling
- Erstellen des Materials und Texturierung
- Ausleuchten und in Scene setzen


Besteht Interesse??

MfG
JPGCox und ItsNoGood

PS: Anfänger Tuts werden in Kürze folgen
 

Antworten zum Thema „Neues Tut mit C4d?“

Christian

verpeilt & verschallert

Soll es jetzt eine Frage sein? Ob es jemand machen will, oder ob Ihr es machen wollt o0
Ansonsten würde ich mich auch bereit erklären^^
 
J

JPGCox

Guest

Wir wollen es machen.^^

Übernimm du erstmal die Anfängertuts. :D

Können uns ja abwechseln, LOL^^
 
W

webdesign

Guest

Peter_Unlustig schrieb:
Soll es jetzt eine Frage sein? Ob es jemand machen will, oder ob Ihr es machen wollt o0
Ansonsten würde ich mich auch bereit erklären^^

Wir sind offen für alles, haut die Hacken in den Teer und los gehts :wink:
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

nurbs habe ich ein wenig problem, wenn ich boxmodell erstelle da verliere ich immer kontrolle..deshalb baue ich immer pbp..aber ich möchte auch nurbs lernen...


kkm
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@kkm
Hey grüße Dich,
dann mach du doch mal ein PBP Tut, weil das leigt mir nicht so :wink: ... und meinst du mit Nurbs die HN-Wischtung? Das hat seine eigenen Gesetze kann ich dazu nur sagen, nicht so einfach es 100% zu kontrollieren :?

Aber unser Tut soll auch nicht zu schwer werden, immer schön langsam :D
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

hey ich finde es stark das sich jetzt auch mal "richtig" was in der c4d szene bewegt wird mal zeit ^^
Also ich freue mich jetzt schon darauf.
Also losloslos tuts tutstuts.

mfg,
B!g
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben