Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neues vom lehmann“

H

herrlehmann

Guest

guten morgen liebens forum!
habe mich lange nicht mehr gemeldet war viel zu tun.
jetzt aber mal hier 3 spontan entstandene werke die schon uhrzeiten auf meiner festplatte warten.
ist eigentlich sogarnicht mein stil aber schaut es euch doch mal bitte an und lasst kritik hier.

viele grüße
lehmann
 

Silvitta

Noch nicht viel geschrieben

AW: neues vom lehmann

ich finde das zweite bild am besten gelungen beim letzten finde ich es schade, dass diese farben ewählt worden sind, da das motiv sher schön aufgenommen wurde. ich denke mit diesem bild kann man noch viel basteln.
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: neues vom lehmann

bei deinem ersten Bild finde ich die Unschärfe eigentlich sehr schön, aber fast ein bisserl zuviel, die Struktur gefällt mir persönlich jetzt gar nicht.

Bild Nr. 2 - sehr schöne Perspektive, hast schon mal in s/w versucht und mit etwas mehr Kontrast oder so? ansonsten ein tolles Bild.

Die Fehlfarben in deinem 3. Bild finde ich toll, aber ich mag die Art von Fotos einfach sehr gerne. Allerdings finde ich den Schatten beim linken Arm viel zu hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

herrlehmann

Guest

AW: neues vom lehmann

Bild Nr. 2 - sehr schöne Perspektive, hast schon mal in s/w versucht und mit etwas mehr Kontrast oder so? ansonsten ein tolles Bild.


hey
ja s/w war gestern abend mal im gespräch nur wirkt das viel zu kalt und spannungslos.
kontrast verstärkung hatte ich auch mal gemacht war aber auch nich so mein ding:)
 

Tommel

still searching

AW: neues vom lehmann

Kann eigentlich nur mit Bild 2 was anfangen .. obwohl mir da auch der letzte Tick fehlt. Liegt vielleicht an der Struktur des Kleidungsstücks
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: neues vom lehmann

hey
ja s/w war gestern abend mal im gespräch nur wirkt das viel zu kalt und spannungslos.
kontrast verstärkung hatte ich auch mal gemacht war aber auch nich so mein ding:)
versuch mal nicht einfach in graustufen umzuwandeln sondern in LAB-FARBE, dann in das Kanäle fenster wechseln, dann a und b kanal löschen, dann den alpha 2 löschen. dann erst das bild in Graustufen umwandeln.

auf die art hast du den helligkeitskanal, welcher in manchen fällen einen viel schöneren sw effekt erzielt... und dann stell mal hoch..:)

(also nur son kleiner tipp am rande..:))
 
H

herrlehmann

Guest

versuch mal nicht einfach in graustufen umzuwandeln sondern in LAB-FARBE, dann in das Kanäle fenster wechseln, dann a und b kanal löschen, dann den alpha 2 löschen. dann erst das bild in Graustufen umwandeln.

auf die art hast du den helligkeitskanal, welcher in manchen fällen einen viel schöneren sw effekt erzielt... und dann stell mal hoch..:)

(also nur son kleiner tipp am rande..:))

jo danke werds mal ausprobieren und dann das ergebniss hochladen.

so hier mal in s/w .
was sagt ihr denn dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pitschi

Noch nicht viel geschrieben

AW: neues vom lehmann

Das zweite Bild finde ich am Besten. Aber probiers mal mit etwas weniger Tiefenschärfe ... so ab der Brust und im vordersten Til des Bildes.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben