Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neues wallpaper“

A

Ara

Guest

hey leute hab eben ein bildchen gemacht. ist einfach nur so gemacht also kein besonderer grund außer langeweile :p
würd mcih trozdem freunen über comments
 

Hades13

Irgendwas

Der HG lenkt ab vom eigendlichen Motiv und die Schrift geht drin unter.
Die rechte Figur ist unsauber freigestellt.
Gruß
 

jenni

Forum-Gottheit

Du solltest den Hintergrund auf jeden fall ändern und beim rechten Mädel
entweder sauber ausschneiden oder weck lassen
 
A

Ara

Guest

sorry leute die fehler hab ich VIEL zu spät gesehen!! :oops:
aber danke für die comments, die eigentlich zurecht waren! mal abgesehen von unserem freund der waldorfschule :twisted: kleiner spaß am rande :lol:
auf jeden fall noch mal danke! das nächste wird besser! (bin grad dran)

ps ich nehme gerne tipps zum hintergrund entgegen, der macht mir von allem am meisten sorgen

thx ara
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Könnte ja ein schönes Bild sein wenn nicht der Hintergrund so schlecht wäre...bin aber schon gespannt wie du es verändert hast...

Tschau
 

PixelLady

Mediengestalter

Beyonce, shakira, aber wer ist die in der Mitte? Alicia Keys? (das nur nebenbei als Frage von mir)

Für den Hintergrund würde ich etwas sehr dezentes wählen.. nicht so viel schnickischnacki....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben