Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neues Werk:-)“

Kevin18

Nicht mehr ganz neu hier

Hab mal wieder ein bisschen mit Photoshop herumexperimentiert und das ist dabei raus gekommen:




Was sagt ihr dazu??
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: neues Werk:)

naja das licht is nich stimmig und das wasser is an der stelle zu ruhig wo du?! oder die persohn halt das wasser berühren ...
musst mal noch mitm weichzeichner über die körper umrisse gehen die kanten sind zu hart ansonsten is ganz gut gewurden...
 

Iceblogg

Photoshopliebhaber

AW: neues Werk:)

Hey..ähm man sieht es noch das es eine montage ist. ich nehme an du hast dich in den see reingebastelt? um deine Körperkontur is ein unnatürlich dunkler schatten. Somit bist du auch an sich zu dunkel. Lichtverhältnisse stimmen auch nicht. vom see her gesehen bist du in einem Schattigen Bereich, wirst aber frontal angestrahlt...(ich nehme an du bist das selbst, wenn nicht ersetzte "du" durch "die Person")
 

shellys

psd-Fan

AW: neues Werk:)

Hallo,

ich finde an Deinen Beinen fehlt die Wasserbrechung außerdem ist der Himmel etwas farblos. Ich würde solche Wald-See-Himmel-Bilder als HDR-Bilder machen und Dich dann erst einbauen. Bekommst schönere Effekte am Himmel und im Wasser.

LG Sandra
 
T

ths

Guest

AW: neues Werk:)

Sieht (bei diesem Körperkult) ein bisschen aus wie raufgeklatscht.
Wenn du dich da und mit diesem Bild präsentieren möchtest, dann musst du noch einmal ran...

Gedanken:
- Warum nicht den Hintergrund einmal s/w?
- Versuche dich besser freizustellen (derzeit ist das irgendwie zu scharf). --> erübrigt sich wohl, wenn du den HG unscharf gestaltest
- Vielleicht bekommst es hin, dass du "strahlender" 'rüber kommst (Gradationskurven?).
- Sicherlich den Hintergrund (See) etwas unschärfer (vorher Wasser unruhiger machen).
- Bestimmt darf auch ein wenig Wasser vom Ellenbogen tropfen (fasst dir doch in die Haare / nass machen?).

Bin auf einen möglichen weiteren Schritt gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neues Werk:)

hallo,

das ganze wird immer reingesetzt wirken, solange du die lichtverhältnise nicht berücksichtigst.

gruß sfischer
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: neues Werk:)

bist ein bisschen selbst verliebt oder ^^ erst dein avatar und jetzt das....naja, lassen wir das mal so stehen. zum bild

Also is nicht ganz stimmig das licht kommt eigentlich von woanders und die verhältnisgröße stimmt auch net ganz
 

virginval

Hat es drauf

AW: neues Werk:)

Mal abgesehen von den technischen Mängeln, die ja schon genannt wurden, frage ich mich was Du mit dem Bild ausdrücken willst. Ich weiss ja nicht auf was die jungen Mädels heutzutage stehen, aber zu meiner Zeit hätte man(n) damit kein Mädel aus der Ruhe gebracht.
Vielleicht solltest Du nochmal bei Deviantart.com oder ähnlichen Seiten schauen, wie gute Fotografen "männliche Models" in Szene setzen und dich nicht mit langer Hose in irgendeinen Anglerteich im Sauerland oder wo auch immer das ist stellen.
 
V

vipergps

Guest

AW: neues Werk:)

ich finde die farbe von deinem körper nicht passend zur umwelt sihr etwas künstlich aus
 

carmaras

Noch nicht viel geschrieben

AW: neues Werk:)

die augen leuchten viel zu weiss, irgendwie scheinst du dem wasser nciths entgegen setzen zu können. das licht kommt auch nicht gut.
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: neues Werk:)

Ob einem nun der Typ im Wasser gefällt oder nicht ist ja Geschmackssache. Und es muss ja auch Menschen geben die von sich selbst überzeugt sind. Die Umsetzung allerdings könnte sicher besser sein. Den hier sieht man zu extrem das es "reingefrickelt" ist. Üben macht auch hier den Meister! ;)
 

Adrenalin

Rainbow Design

AW: neues Werk:)

die lichter sind nicht stimmig und das Wasser ist zu ruhig
Ausserdem ist ein Lichtreflex aufm bauch von dem typen da und das licht kommt von hinten ....


So find ich siehts aus wie ne schwulen montage oder so.....


lg
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: neues Werk:)

Finde die Bildaufteilung nicht so gelungen. Würde dich weiter nach links stellen.
Die Idee finde ich aber ganz gut.
LG
Susi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben