Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „New Clandesign by Xe0n(Tobi4711)“

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: New Clandesign by Xe0n(Tobi4711)

Sry, aber es langweilig, steril und wie jedes andere Clandesign.
Mal wieder sind die Ebeneneffekte mehr als Störend.
Die Figur im Header nicht farblich an den Hintergrund angepasst.
Es ist relativ Farblos, ohne Akzente.
Aufbau, wie bei jeder anderen Page auch.
Sry, aber was sollen wir noch dazu sagen?
Guck mal hier:
 
K

KnocK

Guest

AW: New Clandesign by Xe0n(Tobi4711)

Oh gott, nicht noch mehr Ballertypen. :schmoll:
Das Grün passt überhaupt nicht dazu.
Ansonsten stimme ich Weichzeichner zu.
PS.: Die Gruppe hab ich noch nicht gesehen, bin dabei. ;)
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: New Clandesign by Xe0n(Tobi4711)

reisst mich auch nicht grad vom hocker...
im banner die clan-üblichen brushes, 2-3 verläufe für die navi dazu, den counterstrike typen rein... fertig.

glaub die seite hab ich schon mal irgendwo gesehn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DIOXIS

LOGOpäde

AW: New Clandesign by Xe0n(Tobi4711)

Hallo,

bitte bewertet mal mein neustes Clandesign.
Bin noch ziemlich der Anfänger.

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ewo-u-jpg.html
MFG Xe0n (tobi4711)

weichzeichner hat Dir ja schon alles verklickert
WILLKOMMEN AUF TEAM-ASTRA.DE fällt einem auch erst zum Schluss auf und nicht zum Anfang wie es eigentlich der Fall sein sollte.

Also... es ist nicht persönlich gemeint aber ich kann diese Clan-Kram schön längst nicht mehr sehn.
Schwarz mit Rot, Schwarz mit Blau, Schwarz mit Grün... wenn's wenigstens dezente Farben wären.
Man hat fast den Eindruck, als gäbe es mehr Clan-Seiten als Menschen auf diesem Planet.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: New Clandesign by Xe0n(Tobi4711)

also ich find es super

nee nicht das Clandesign
aber den großen Copyright Schriftzug der hat was :daumenhoch:
 

PhSn

Videofreak

AW: New Clandesign by Xe0n(Tobi4711)

da ihr alle es nicht so toll findet habe ich gleich was neues angefangen....

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ewo-v-jpg.html

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...... Ein Clandesign, das nicht mehr so aussieht wie alle Anderen^^ Das is nich schlecht

Ich würde jedenfalls die Navi nicht ganz so hoch machen.
Die 3 Spielelogos nen tick weiter nach unten.

So wie das aussiieht wird das ne ausklapbare Navi. MAch doch auch mal ne Vorschau, von dem ausgeklappten Zustand.

PhSn
 

tobi4711

Noch nicht viel geschrieben

AW: New Clandesign by Xe0n(Tobi4711)

eigentlich sollte es kein dropdown werden sondern wenn man drauf klickt das rechts die links kommen... poste gleich weitere bilder
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: New Clandesign by Xe0n(Tobi4711)

Sieht vielversprechend aus.

Kann man durchaus was draus machen, ich bin gespannt.
 

PhSn

Videofreak

AW: New Clandesign by Xe0n(Tobi4711)

Cool, das sieht echt gut aus. Die Logos wirken so vieel besser.

Bin mal gespannt wie du den Contentbereich gestaltest.

Aber auf jeden Fall cool, dass du dich von der Standard-ClanDesign-Lösung gelöst hast!

PhSn
 

PhSn

Videofreak

AW: New Clandesign by Xe0n(Tobi4711)

psd_fff, ich bin selber in dieser Interessengemeinschaft und zu dem ersten Vorschlag des Design hätte ich auch nicht mehr sagen können als das. Aber das 2. Design ist echt nicht schlecht, deswegen finde ich es hier nen bissle unfair gegenüber tobi4711

PhSn
 
F

Freak1992

Guest

AW: New Clandesign by Xe0n(Tobi4711)

Also ich finde es nicht gerade umwerfend

Aber besser hätte ich das auch nicht geschaft

Also mach weiter dan wird das schon
 
S

Scorpion1992

Guest

AW: New Clandesign by Xe0n(Tobi4711)

die navi ist ein guter ansatz! die meisten clandesign haben jedoch leuchteffekte hammer logos usw.
schau dir mal welche von
webSPELL Templates and more - Free Downloads - Gamer-Designs.de an, da gibts jede menge tolle anregungen.

zum bild noch:
ja de rheader wirkt trostlos, mir fehlen die render. ich hätte nie erkannt das das ein clandeisgn werden soll.
also einfahc mal schauen und dich inspirieren lassen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben