Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Newsmodul

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ab sofort können alle Mitglieder News rund um die Grafikszene hier veröffentlichen. Ich habe dazu über eine Woche daran gesessen, und ein entsprechendes Modul zu programmieren.

Es kann sein, das es noch Fehler hat, darum möchte ich heute den Tag nutzen, das Ihr dieses Modul auf Herz und Nieren testet (möglichst mit Realdaten) und dann ab Morgen geht es richtig online!

Hier der Link:



Pro Nachricht die veröffentlicht wird, gibt es 60 Mitgliederpunkte. Wichtig ist aber, das es News rund um den Grafikbereich sind!

Hoffe auf viele Meinungen und Ideen, was noch verbessert werden kann!

:wink:
 

Antworten zum Thema „Newsmodul“

Silent

Fotograf trifft Metal

Kleine Frage. Was für news sollten rein. Weil es könnte durchaus sein das einer auf die Idee kommt: Hab dann mal nen bild in der galerie hochgeladen etc. Was ich glaube den news rahmen sprengen würde. D.h. was soll rein und was nich. Was ist "wichtig" genug?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Solche News das ein neues Bild in der Galerie ist wird natürlich nicht freigeschaltet. Wichtige News sind, wenn z.B. Adobe ein Photoshop Update rausbringt oder wenn es irgendwo Grafiken kostenlos zum Download gibt oder irgendwo gute FreewarePlugins gibt oder oder oder....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben