Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „nichtlustig“

Robin69

Noch nicht viel geschrieben

Kann noch nicht mitreden, ich hab die Suchfunktion angegeklickt und bin klebengeblieben.
Erinnert mich fatal an meine Freundin und mich vorm PC: Sie sucht Bollywood-Pics, und ich steh dahinter: "D a s Bild kannste mir auch noch runterladen und brennen..."
Schrott, wer hat uns denn da beobachtet?
 

phoenyx

Foren Vogel

ohmann nichtlustig ist wohl das geilste was es gibt >.< ! also ich glaueb ich habe mir alle cartoons angschaut die es da gibt (ich kannte die page schon laaange vorher) und ich kann immernoch über alles lachen xD !
 

2d4u

Veteran

Ich liiiiiebe die Nicht-Lustig Cartoons, hab auch mal von unserer Bücherei zwei Bücher davon gehabt. Klasse das du auch mal auf die Homepage verweisen hast, das sind nämlich alle Cartoons die es in den Büchern nicht gibt.
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

japp finde es auch sehr gelungen, kann man(n) nur weiterempfehlen ;-)

Grüße webdesign :wink:
 
L

laubitronics

Guest

Kann ich nur empfehlen!

Hab von meiner Lady ein Buch zum Geburtstag bekommen. Anschließend waren für mich 30 Minuten Lachanfall und Dauer-Kringeln drin... :D

Auf jeden Fall ein tolles Geschenk für alle, die einen etwas schrägen Humor haben (so wie ich)! :twisted:
 
S

stan_lee

Guest

Werde mir das buch wohl auch kaufen..
die newsletterfunktion informiert übrigens bei erscheinen eines neuen
cartoons. bisher täglich
 
U

Uortex

Guest

Find es auch sehr lustig :)
Bücher hab ich dazu leider noch nicht gelesen. Kann aber alles noch kommen^^
mfg
 
S

SgtSlyghter

Guest

Die Nicht-Lustig Cartoons sind echt geil.
Vor allem die Lemminge find ich cool.

"Aber ich lieb dich doch." das ist mein Lieblingslemmingspruch.


JA der Newsletter. Würde der bloß immer pünktlich ankommen -.-"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben