Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

"nichts" zum vorstellen

N

nichts

Guest

hallo!
"nichts" ist jetzt auch hier, ich hab nach tutorials für photoshop gesucht und nun bin ich hier gelandet :)
so kanns gehen^^

ich werde euch in den nächsten tagen und wochen wohl mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen fragen plagen denn ich bin anfängerin und will noch eine menge lernen!

fragen an mich oder zu meiner person?

grüße
nichts
 

Antworten zum Thema „"nichts" zum vorstellen“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo @nichts! :D
nichts schrieb:
fragen an mich oder zu meiner person?
grüße
nichts
Klar, wenn Du schon so fragst! :D
Was machst Du beruflich, mit welchen Prog's arbeitest Du? Warum gerade PS, hast Du schon etwas gestaltet (wenn, ja > zeigen :mrgreen: ) Machst Du das als Hobby oder beruflich? ... wie alt bist Du? ...

Naja, ich will Dich ja nicht gleich am Anfang mit zu vielen Frage löchern! ;)

Herzlich willkommen!

Nette Grüße, Pixelnase
 
W

webdesign

Guest

Hallo nichts,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier, ich hoffe das mehr als "nichts" von Dir rüberkommt <lol>

Grüße webdesign :wink:
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo nichts,

ein herzlich willkommen auch von hier im Froum ein bisschen kannst ja wohl über Dich erzählen, wer du bist und was Du so machst?

LG Anita
 
N

nichts

Guest

Pixelnase schrieb:
Hallo @nichts! :D
nichts schrieb:
fragen an mich oder zu meiner person?
grüße
nichts
Klar, wenn Du schon so fragst! :D
Was machst Du beruflich, mit welchen Prog's arbeitest Du? Warum gerade PS, hast Du schon etwas gestaltet (wenn, ja > zeigen :mrgreen: ) Machst Du das als Hobby oder beruflich? ... wie alt bist Du? ...


aaaaaaaaalso....
beruflich... naja wenn schülerin ein beruf ist^^
ich "arbeite" lediglich mit photoshop das ich endlich von meinem vater bekam nach einem halben jahr terror.
ich bin über meinen mittleweile ex-freund auf ps gekommen und einer freundin, ihre werke haben mich beeindruckt.
ich mache das momentan noch hobbymäßig, neben der schule, hab aber allein vom anschaun schon so spass bekommen das ich später screen-/webdesign studieren will.
und ich bin 17 jahre alt.

so... und jetzt gehe ich meine erste frage posten :D
gibt es hier noch fragen?

grüße
nichts
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

von mir auch ein herzliches willkommen in der psd community.
eine frage noch woher kommst du?
 
I

iRoN

Guest

Wilkommen in unserem schönen Forum ;), wünsche dir hier viel Spass.
 
N

nichts

Guest

Bigdaddy schrieb:
eine frage noch woher kommst du?

ja woher komme ich? das ist immer so ne sache...
ich komme aus freiburg und leipzig...
momentan stationiert in leipzig...

Grüße
nichts
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

aus freiburg... fett dann muss ich doch grad nochmal von mir als freiburger ein "willkommen" sagen ^^

fühl dich wohl hier und löchere uns mit fragen wenn du nicht mehr weiterkommst. und vielleicht veröffentlichst du bald auch eigene tutorials
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hallo " nichts".... ( wasn Name ...*koppkratz*) :)

Viel Spass hier und frag' wenn Du was wissen willst, die "Irren" helfen Dir , 100%ig :)
 
N

nichts

Guest

eFoX schrieb:
aus freiburg... fett dann muss ich doch grad nochmal von mir als freiburger ein "willkommen" sagen ^^

fühl dich wohl hier und löchere uns mit fragen wenn du nicht mehr weiterkommst. und vielleicht veröffentlichst du bald auch eigene tutorials


ach wat, ein freiburger^^
sowas trifft man selten :D zumindest online^^

ich eigene tutorials schreiben? :? glaube erstmal nicht^^

Müde Grüße
nichts
 

TRex2003

Hat es drauf

nichts ist mir lieber als ein neues mitglied in der community :D

wie kamst du denn auf die bezeichnung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben