Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „noch ein 2. HDR-Werk zur Bewertung“

shellys

psd-Fan

Hallo

auch für dieses Bild hätte ich von Euch gerne eine Beurteilung (dann is aber Schluß für heute :D). Das Bild wurde vor 2 Wochen in der Autostadt in Wolfsburg aufgenommen.



Vielen Dank für Eure Bewertungen....

LG Sandra
 

koschiwsf

0111001011

AW: noch ein 2. HDR-Werk zur Bewertung

:eek:

Geil!!! (bloß das helle Licht der Straßenlaterne links unten ist meiner Meinung nach zu grell)
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: noch ein 2. HDR-Werk zur Bewertung

Sieht super aus auch klasse das Farbspiel roter Himmel orange Türme und dann das blau grün rechts. wirklich gut - lob.
 

donbilbo1988

Verpeilter Forenuser

AW: noch ein 2. HDR-Werk zur Bewertung

Schönes Bild. Ist eigentlich jemanden schon mal aufgefallen, das HDR mit beleuchteten Gebäuden bei Nacht am besten wirkt? Da kannst sogar Wolken wegwerfen...:D
 
B

baley

Guest

AW: noch ein 2. HDR-Werk zur Bewertung

schönes bild, is richtig scharf, und das auch noch bei nacht.
es gibt auch kaum Bildrauschen.
Super!
 

shellys

psd-Fan

AW: noch ein 2. HDR-Werk zur Bewertung

Hi Susi,

meinst Du aus wievielen Bilder das obige HDR besteht, oder wieviele ich gemacht habe bis es so aussah :)

Also das Bild besteht aus 3 Einzelbildern.... bis ich das so hatte hab ich bestimmt 20 verschiedene Blickwinkel versucht bis alles gepasst hat.

LG Sandra
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: noch ein 2. HDR-Werk zur Bewertung

find ich auch sehr gelungen, nur eine kleinigkeit ist mir aufgefallen.

Also ich finde da ist ein bisschen zu viel himmel das würd ich noch wegschneiden und dann abheften und immer wieder ansehen ^^
 
F

Fotomanege

Guest

AW: noch ein 2. HDR-Werk zur Bewertung

wow, klasse bild. so was muss ich auch mal ausprobieren
 
I

Illusion90

Guest

AW: noch ein 2. HDR-Werk zur Bewertung

Sieht ja mal richtig abgefahren aus, fett...
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: noch ein 2. HDR-Werk zur Bewertung

Wirklich absolut klasse! Beeindruckend! Da freut man sich schon aufs nächste!

LG
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: noch ein 2. HDR-Werk zur Bewertung

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließe!

Sieht richtig schick aus und wie auch schon geschrieben wurde das es so gut wie kein Rauschen aufweist...
 

Bambi_w

Noch nicht viel geschrieben

AW: noch ein 2. HDR-Werk zur Bewertung

So viele positive Meinungen und ich komme mit Kritik:

Im Turm sind für meinen Geschmack noch zu viele überstrahlte Lichter drin.
Und im vorderen Bereich stört mich der Rot-Touch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben