Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Noch ein bisserl 3D...

Henry75

Noch nicht viel geschrieben

...allerdings nicht mit Cinema4D 8)

LegoGlider.jpg


tja, man kann unschwer erkennen, daß ich mal mit Lego gespielt habe! :lol:

Brushy01.jpg


Der Kerl (soll übrigens ein Pinsel sein) ist 'ne Art Maskottchen, der in eine kleine Flash Animation eingebunden ist. Die Optimierung der einzelnen Frames (Helligkeit, Sättigung) wurde in Photoshop gemacht...danke, danke für die Stapelverarbeitung! :wink:
 

Antworten zum Thema „Noch ein bisserl 3D...“

Henry75

Noch nicht viel geschrieben

Matty.jpg


Der kleine Kerl war ein Auftrag für ein Filmstudio, die einen Imagetrailer haben wollten, den sie auf Beta aufspielen konnten.
Die Idee war, einen kleinen Roboter zu gestalten, der dem aus den THX Trailern ähnelt. Nach Sichtung der Animation habe ich mich allerdings für etwas mehr Details entschieden. :wink:
 

Freak2003

Noch nicht viel geschrieben

Sind alle wirklich Wow 8O 8O

Hmm sind die mit nem eher Unbekannten 3dProgramm gemacht worden oder mit z.B. 3dStudioMax ??
 

Henry75

Noch nicht viel geschrieben

Mensch.jpg


Das 'Mensch-Ärger-Dich-Nicht' Brett war meine erste Aufgabe als frisch gebackener DTP'ler.
Ich musste in Macromedia Freehand das Spielfeld 1:1 nachbasteln.
Und da es sich in der Form auch gut als Textur eignet, habe ich es in Photoshop importiert, ein bisschen nachbearbeitet und als Textur eingesetzt.
 

Henry75

Noch nicht viel geschrieben

Lego.jpg


Und das habe ich als eine Art Design Studie im HDO in Oberhausen gemacht...Thema 'reales Modellieren'.
 

Henry75

Noch nicht viel geschrieben

Freak2003 schrieb:
Sind alle wirklich Wow 8O 8O

Hmm sind die mit nem eher Unbekannten 3dProgramm gemacht worden oder mit z.B. 3dStudioMax ??

Das letzte Bild (die zwei Lego Männchen) sind auf einem Lehrgang in Softimage|3D entstanden...schon etwas länger her. Die Anderen in der Tat mit 3ds max.
 

Henry75

Noch nicht viel geschrieben

DTP = Desktop Publishing...praktisch die Druckindustrie...Gestaltung von Layouts und Herstellung der Druckvorlagen.
 

Tominator

Aktives Mitglied

Herzilich willkommen!

Ich denke mal so einer wie du ist hier Herzlichst willkommen!!!

Die grafiken sind einfach GENIAL, frag doch mal den Stefan, ob er in den Tutorials noch ne Topic machen kann! (FÜR MAX?) Dann kannst du ein schönes TUT schreiben!!

ToMiNaToR
 

Henry75

Noch nicht viel geschrieben

Re: Herzilich willkommen!

Tominator schrieb:
Ich denke mal so einer wie du ist hier Herzlichst willkommen!!!

Die grafiken sind einfach GENIAL, frag doch mal den Stefan, ob er in den Tutorials noch ne Topic machen kann! (FÜR MAX?) Dann kannst du ein schönes TUT schreiben!!

ToMiNaToR

Danke danke! :oops:

Na, zumindest werde ich in die PS Tutorials mit einsteigen! :D

Zur Zeit bin ich übelst mit PHP Programmierung beschäftigt, da kommt so ein kleines Tutorial als Abwechslung mal gelegen! :wink:
 

Tominator

Aktives Mitglied

Super

Hi!
Super, dann gibt es endlich wieder ein neues!!

Fang am besten gleich na ;-)

ToMiNaToR

P.S.
Zu deinem Post "Zeig dich..."(weiß nicht, ob es stimmt):
Mal schaun ob mir eine gute Pose einfällt ;-)
 

Henry75

Noch nicht viel geschrieben

Re: P.P.S

Tominator schrieb:
P.P.S.
Ich weiß ned ob unter dein Bild ein kleiner Pimpf von 14 Jahren passt! *G*

ich scahu mal!

Das Alter spielt doch hier überhaupt keine Rolle...uns vereint alle eine Leidenschaft: GFX Design! :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben