Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Noch ein "schönes" Werk von mir!“

Tominator

Aktives Mitglied

Hallo!
Ich habe mich nocheinmal an die arbeit gemacht und eine Steyr TMP gemacht! Ich habbe sie sieht halbwegs echt aus! und hier ist sie:


Ich hoffe die grafik gefällt euch!!


Tominator
 
E

eGo

Guest

an sich GEIL (!!!eins)
aber noch was zur verbesserung, kannst dich ja mal nach originalgetreuen bildern umschaun (glaub nich, das du dir die form usw so aus den fingern saugst ^^) und versuchen mittels Boones + Text-Splines & NURBS eingravierungen usw einzufügen, sieht sicher geil ausd, und wenn du sowas schon hinkriegst, dürfte das auch kein prob sein ;)
 

Tominator

Aktives Mitglied

Stimmt

Ich arbeite immer nur nach der grundform und mach dann noch ein paar verziehrungen, und dann sieht die waffe nicht mehr nach ner TMP aus *G*!

ToMiNaToR

P.S. Hast du ICQ oder MSNM oder AOLM??
 
F

Fooley

Guest

Also ich werde bei deinen Bildern richtig Neidisch, ich wünschte ich währe auch so Creativ :(

Aber du hast dir echt ein Dickes Lob Verdient, da es einfach Klasse aussieht :)
 

TRex2003

Hat es drauf

das liegt daran, dass tripod seine bilder schützt und daher im
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben