Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Noch ne Neue“

D

Drea

Guest

Hallo,

ich will mich auch kurz vorstellen. Ich bin Andrea, 29 Jahre jung und wohne im Vogtland. Seit einiger Zeit verbringe ich jede freie Minute am PC, bastle an meiner Homepage (vorsicht: es geht um meine Miezen, dementsprechend "plüschig" ist die Website :wink: ) und mache viel mit Photoshop. Da ich mir aber alles was ich bisher kann selber beigebracht hab, dachte ich es wäre an der Zeit mal sowas wie einen Online-Workshop zu machen. Ich hoffe, da bin ich hier richtig.
Da sich meine Interessen so verschoben haben, und ich meinen alten Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen kann (Verkauf) hab ich die Möglichkeit ab September eine Umschulung (sponserd by AA) zur Mediengestalterin Fachrichtung Design zu machen. Leider hab ich noch immer keinen Ausbildungsbetrieb gefunden und ich hoffe mein Traum platzt nicht in letzter Minute.

Ich freue mich auf gute Kritik, viele Anregungen und Tipps und Tricks. :D

Grüßle
Drea
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

herzlich willkommen im forum ... hier wirst du sicherlich ne schöne zeit haben :wink:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..


Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit wünsche ich...

Drücke dir die Daumen, dass dein Traum nicht zerplatzen mag...

GreeTz Diek
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo Andrea,

auch von mir ein Herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche dir hier viel Spaß :)

LG Anita
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

Hi und herzlich willkommen.
wünsch dir ganz viel glück bei deiner suche, leider bilden nur wenige agenturen aus *daumendrück*
 
N

Nasty

Guest

Hallo Andrea,

willkommen in der Community der PS süchtigen :wink:
 
W

webdesign

Guest

Hallo Andrea,

herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier.

Grüße webdesign :wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Drea

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, eine frage habe ich an dich, was heist "Vogtland"?

Ist das Berlin, denn ich kenne den Radfahrer "Jens Voigt" und der kommt aus Berlin.

Sorry wenn ich das "Vogtland" nicht kenne, bin aus Österreich!
 
D

Drea

Guest

@Rewolve44

Das Vogtland ist ein ziemlich großes Gebiet in Südwest-Sachsen :wink: , so wie Franken z.B. in Bayern.
Die Stadt Plauen ist zwar Kreisfrei, aber liegt im Herzen des Vogtlands.
Ganz berühmt fürs Vogtland ist die Göltzschtalbrücke, mit 78m die höchste Ziegelsteinbrücke der Welt. :D

Grüßle
Drea
 

Luke

Hier und Da

Hi Drea! Herzlich willkommen! Naja, das Vogtland sagt mir da schon mehr.... Da ist doch irgendwo das Opel-Werk oder?

LG
LUKE
 
D

Drea

Guest

Hi Luke,

ähm, nee du... hier ist weit und breit kein Opel-Werk. :wink: Hast dich verirrt?

Grüßle
Drea
 
D

Drea

Guest

In Zwickau ist ein VW Werk, aber kein Opel hier in der Gegend. Zwickau ist zwar auch Sachsen, aber gehört nicht zum Vogtland.

Gut´s Nächtle
Drea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben