Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Noch nördlicher und wir sind in Dänemark“

ShoXXi

Noch nicht viel geschrieben

Tja, man schaut auf die Uhr und merkt das es schon ziemlich spät ist. Widerum werden einige von sich behaupten können das es früh ist. Was ist es denn nun? [...]

Hab ich irgendwie ein Schuss oder so? :lol:

Hallo liebe PSD- Community,
endlich habe ich es geschafft mich hier anzumelden. Oft schon bin ich durch die hochgeschätze Suchmaschine google auf euer Forum gestoßen. Wirklich klasse!! Easy Aufmachung, interessante Themen und viel hilfreiches dabei!

Zudem musste ich ja schon ein wenig schmunzeln, also ich mich registrieren wollte. Warum? Deswegen -->

Zur Zeit haben wir (Stand: September 2009) über . Eine Mitgliedschaft bei www.psd-tutorials.de ist absolut kostenlos!


Tickt die Uhr ein wenig anders bei euch? :D


So, was laber ich hier eigentlich vor mich hin, ich soll mich hier ja vorstellen oder? Na dann mal los...Ich hoffe im Form eines Steckbriefs ist es ok -->

Name: Stephan
Spitzname: ShoXXi
Alter: ....

Boah ne, das ist langweilig...das geht besser :motz:

Ich heiße Stephan und bin 22 Jahre alt. Als ein gebürtiger Flensburger bin ich des Sternzeichens Löwe. Was das bedeutet? Ich bin am 21.08.86 geboren. Ich habe den Kaufmann im Einzelhandel gelernt und bin nun auf einer ganz anderen Schiene selbstständig. Wenn aber Zeit da ist, lass ich den Klugscheißer raushängen und helfe den Kunden bei ihren Sorgen. Fachgebiet: Sport...ganz ganz viel...Sport. (Das ist all das, wo man sich bisschen intensiver bewegt als bei schlafen, essen, trinken, Wolken anschauen etc...ach, ihr wisst was ich meine)
Zu meinen Hobbies zähle ich ganz klar den Sport(nun wisst ihr ja was das ist), die Musik (nein ich bin kein Raver! ich höre Hardstyle, Jumpstyle & Hardcore! also, was bin ich nicht? Ich hoffe ihr habt aufgepasst), das tanzen zu der Musik, feiern, Kino und einfach all das was den Tag alternativ und spannend gestaltet. So, an die Frauen des Boards: Der ShoXXi ist noch zu haben :verliebt:
Warum bin ich hier? Es liegt daran das ich sehr sehr aktiv in einem Club bin. Vielleicht kommen schon einige drauf..es geht um ein -um es mal ganz vorsichtig auszudrücken- Tanz & Musik Club. Leider Gottes klappt es nicht so mit dem Webdesign, vielleicht finde ich ja hier kompente Hilfe, aber dazu später mehr *grins*
Was kann ich noch über mich erzählen? Ich rauche nicht, habe keine Kinder und tollerier all die, die mich tollerieren. Ist man lieb zu mir, bin ich lieb zum gegenüber.

Tja ja...ehe ich euch nu bei hier weiter voll sülze hoffe ich einfach auf eine tolle Zeit. Wobei..hoffen? Ach was, da bin ich mir sicher :)

Das wars, ich hänge noch ein Bild an, damit ihr auch wisst wie ich ausschaue *oha*

Schlaft gut

Mit freundlichem Gruß(ausgeschrieben sieht es schöner aus, als MfG)

Stephan alias ShoXXi
:p
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Noch nördlicher und wir sind in Dänemark

:lol:
Das is mal ne Vorstellung, hihi.
Also ich machs kurz und bündig, viel Spaß hier im Forum, und viel Erfolg bei deinem Webdesign Versuch, aber wenn du es hier richtig anstellst, solltest du in kurzer Zeit deine Hp fertig haben, genau so wie du es wolltest :p

Also herzlich willkommen hier,

Gruß crazy
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Noch nördlicher und wir sind in Dänemark

Herzlich Willkommen im Forum,

dank dir habe ich sogar zum Glück noch gelernt was Sport ist :daumenhoch:
Bin schon sehr auf deine Beiträge hier im Forum "wo die Uhr anders tickt" gespannt :lol:

Grüsse
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Noch nördlicher und wir sind in Dänemark

Na dann viel Spaß und Willkommen hier im Forum auch von meiner Seite zu "früher" oder "später" Stunde (meine Liebsten nennen mich eh nur noch Nachteule, lach) ...
Für deinen Webauftritt bekommst du hier sicherlich jede Menge an Infos, Tipps und Tricks, und mit der nötigen Kreativität wird das schon ;)

Also, in diesem Sinne mal einen Gruß in den hohen Norden aus dem Süden (OÖ) ...
... und mal Kaffee aufsetze, für einige wird es sicher schon bald zum Aufstehen :D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Noch nördlicher und wir sind in Dänemark

Hallo Stephan

Herzlich willkommen im Forum

übrigens lustige Vorstellung ;)

Gruß jenni
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Noch nördlicher und wir sind in Dänemark

Hallo Stephan.
Kurz und Bündig.
Herzlich Willkommen.
LG
Susi
 
P

PCO

Guest

AW: Noch nördlicher und wir sind in Dänemark

Moin Stephan,

ich schreibe jetzt nicht so eine lange Begrüßung aber ich heiße dich trotzdem Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß PCO
 

new_one

Aktives Mitglied

AW: Noch nördlicher und wir sind in Dänemark

Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spaß und Erfolg.
 

Tack

^^

AW: Noch nördlicher und wir sind in Dänemark

^^ eine superklasse geschriebene Vorstellung

Willkommen hier bei den psdlern

Boje Tack
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Noch nördlicher und wir sind in Dänemark

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Noch nördlicher und wir sind in Dänemark

Hallo Stephan
bei solch langer Vorstellung wundert es mich nicht, daß es so spät wurde:):):)hihihi
herzliches willkommen auch von mir
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Noch nördlicher und wir sind in Dänemark

Hallo Stephan,

mal ne andere Vorstellung als sonst, wir sind zwar hier keine "Kontaktbörse" aber wer weiß, vielleicht findest du ja "Alles" was du suchst :lol:
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Noch nördlicher und wir sind in Dänemark

Tach ShoXXi!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Noch nördlicher und wir sind in Dänemark

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, viel Spaß hier. Bei mir fängt der Abend meist auch erst nach Mitternacht an, hab mich schon so dran gewöhnt :D
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Noch nördlicher und wir sind in Dänemark

Ein allerherzliches Willkommen auch von mir :)
 

ShoXXi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Noch nördlicher und wir sind in Dänemark

na das ist doch mal klasse. Genau stellt man es dich vor, die Begrüßung

Ich sage Danke!!! (nun schreit bitte alle im Chor BITTE):lol:

euch ein tollen Start in die Woche
Stephan
 
J

jusdorange

Guest

AW: Noch nördlicher und wir sind in Dänemark

Hallöchen in unserem Forum,
ich war zwar begeistert von der Vorstellung, aber noch besser war die Überschrift ;)

Viel Spaß im Forum und viel glück bei der Homepage/Forum.
 
W

waschamine

Guest

AW: Noch nördlicher und wir sind in Dänemark

Moin Moin Stephan,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben