Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nochmal die Firmenhp“

bigpaul

Aktives Mitglied

Hi,

jetzt noch einmal die Firmenhp von neulich mit einem komplett neuem design.
Könntet ihr auch die bewerten? Ich werde im Laufe der Zeit immer die neusten Fortschritte hochladen.(Ca. jede Woche)
hier die HP:

[img=http://img444.imageshack.us/img444/9248/hintergrund0tv.th.gif]

in der geslicten Version sind die Buttons rechts verlinkt, und die Navi hateinen Rollover.

Greetings,
Bigpaul


Edit:
Und die Qualität istdeutlich besser!!! :lol: :lol: :lol:
 

Askalon

Aktives Mitglied

Hi

ähh kannst du mir erklären was da zum slicen ist?

das sind doch nur farbige Flächen.
dafür wirst du doch keine Bilder nehmen???

naja, ansprechend finde es das nicht.
macht einen recht biligen Eindruck.

gruss
 

bigpaul

Aktives Mitglied

also:
das ist natürlich nur der Hintergrund, den ich später in CSS einbinde. Zum Slicen ist die navi und die beiden Symbole rechts.

Greetings,
Bigpaul
 

papiertiger

Aktives Mitglied

Das Menü gefällt mir nicht...! Und würd ich auch nicht slicen... Ist ja nur Text ohne Effekte!

Und die beiden kleinen Grafiken würde ich nicht slicen sondern mit div-Tags an die richtige Stelle bringen... Leuchtet mir auch nicht ganz ein, was du überhaupt slicen willst, wenn es eh Hintergund und darauf liegende Grafiken sind!?

LG papiertiger
 

2d4u

Veteran

laaangweilig, sorry. Die Farben sind mir ein wenig zu uncool (muss ja nicht ultra-cool sein bei dem Thema, aber trotzdem), außerdem sieht der Platz links und rechts noch ein wenig ungenutzt aus (da kommt dann nacher schon noch ein wenig mehr Content rein, oder?). Außerdem ist der Header oben zu weit runterkomprimiert, da sehen die Farben, zum Beispiel auf dem Stuhl nicht so professionell aus. Bidde nich böse sein, is blos meine Meinung. :cry:
Prinzipiell finde ich die Idee und Umsetzung der Kreise nicht schlecht.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

das logo ist immernoch das selbe, die logos rechts sind immernoch nicht nachgearbeitet. die farben sind sehr seltsam und ich kann keinerlei optische reize an der page feststellen. ist kein stück besser als der 1. versuch.
 

bigpaul

Aktives Mitglied

also nicht das ihr da falsch denkt, ich mach nur das was mein chef mir sagt...
würde eigentlich auch was ganz anderes basteln :(
aber trotzdem wäre es nett verbesserungsvorschläge zu machen, damit ich die Seite wie sie ist verbessern kann.

Also bitte verbesserungen und nicht nur sagen was nich so gut ist...

Greetings,
Bigpaul
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

ich würde an deiner stelle ein komplettes interface machen... also nicht nur menü und header einzelnd als grafik einfügen... denke das wirkt dann viel ansprechender
 

enky

Aktives Mitglied

ich kann mich den vorredner nicht ganz anschliessen, den man bedenke die zielgruppe, das sind schon ältere menschen. die sind glücklich wenn die seite so aufgebaut ist, das sie sich problemlos informieren können. kein unötiger schnick schnack. da sind die farben in meinen augen auch vertrettbar. also wenn hier was wichtig ist, ist es die navigation und da wäre intressant zu sehen, wie unterpunkte sich da einbinden.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

was man da verbessern kann? ich glaube wir haben ein verständigungsproblem.

du kommst hier mit ner (vergammelten) wurst und willst von uns wissen, wie man käse draus macht.
dass du die wurst wegschmeißen und käse machen gehn sollst willst du aber anscheinend auch nicht hören.

von daher kann dir hier keiner im forum helfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben