Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „nochmal ein problem mit css..“

huhu.



ich hab mal eine testseite gemacht.nun hab ich das soweit das die im ie richtig angezeigt wird.ausser das sich die rænder links und rechts sich nicht mit verschieben.

wie bekomm ich das noch hin?

und jetz wird es aber in ff falsch angezeigt.wie bekomm ich das hin?

danke får die hilfe.

mvh thomas


#body {
width:1200px;
min-height:720px;

background-color: #99FFFF;
margin: 0px 0px 0px 0px;
}

#header {
width: 100%;
height: 150px;
background-color: #00FF66;
margin-top:30px;

}
/* hoehenangabe fuer IE5/6 */
* html #body {
height: 100%;
}



#wrapper1 {
width: 220px;
min-height: 500px;
background-color: #00FF99;
float:left;

}

#randlinks {

background-color: #000066;
width: 20px;
min-height: 500px;
margin-left: 200px;
}
#wrapper2 {
width: 821px;
min-height: 500px;
float: left;
}

#navbarheader {
width: 821px;
height: 20px;
background-color: #330000;
z-index: 2;
}

#contest {
background-color: #33CCFF;
width:800px;
min-height:500px;
text-align: center;
padding-left: 11px;
padding-right: 11px;

}
#wrapper3 {
width: 159px;
min-height: 500px;
float: right;
background-color: #0066FF;
}

#randrechts {
background-color: #000066;
width: 20px;
min-height: 500px;
}







#footer {

background-color: #0033FF;
width:1200px;
height:40px;
margin-top:00px;
float:left;

}
 
Zuletzt bearbeitet:

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: nochmal ein problem mit css..

Mach doch statt der extra Ränder einfach border-left: 10px und border-right: 10px für den Content!
Kannst es natürlich auch breiter machen ;)
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: nochmal ein problem mit css..

Hast du es schon mal mit dem border versucht? Das reduziert die divs und macht den Quelltext übersichtlicher.
 
AW: nochmal ein problem mit css..

huhu..

nee habs noch nicht mit probiert.hab jetz mal alles umstrukturiert.hab nun wieder probleme mit den footer.. ich kønnte kot....,aber ich probiers weiter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben