Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nochmal eine geile Flashpage

O

opus

Guest

Hier hab ich auch nochmal eine geile Flashpage. Weiß nich ob sie hier schon mal genannt wurde :oops:

Lädt auch ein bissel aber es lohnt sich 8O
 

Antworten zum Thema „Nochmal eine geile Flashpage“

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

also bei mir geht die page nich! es läd zwar, wird aber nix geladen... (also es is kein downloadtraffic)
benutze firefox!

grüße Chris
 
M

Martin-March

Guest

ach du scheiße hat die ne ladezeit!
is des bei euch auch so?
schaut sonst ziemlich gut aus!
mfg
martin
 

2ter_Heiko

Nicht mehr ganz neu hier

Auch ich finde die Seite hammermäßig. Ich glaube die schonmal gesehen zu haben, aber es ist doch ganß nett sowteas immer mal wieder zu sehen. Das einzige ist wirklich die Ladezeit, liegt, nehme ich an, an der Musik, die mitgeladen wird. Und das bei DSL!!! Wie es wohl den anderen Usern geht?

Naja, wenn ich mal soweit binn, bis ich ein annähernd so gutes Design hinbekommen...*Träum*

Heiko
 
I

iRoN

Guest

lol, we gemein, ich hab ISDN :>. Aber die Seite ist sehr fein :). Ich hab glaube ich 5 Minuten geladen? lol kA :/
 

2ter_Heiko

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

@smirqel hattest du die Seite schonmal besucht? Hört sich aber so an, als wenn du das nicht hättest.

Bei mir dauerte es in Summe ca. 30 sec. (+3/-3).
 
B

Bastler

Guest

boar die page is einfach nur geil!...so was mal selber zu machen wäre einfach nur hammer.
ps: ladezeit: 5 sek @ versatel dsl
 
O

opus

Guest

die scheinen da im Moment wohl ein Problem zu haben weil normal lädt die schneller :?:

keine Ahnung......was da bei denen los iss
 

Fakie

Nicht mehr ganz neu hier

auch sehr super gemacht... saubere arbeit, eher schlichtes design nicht zu viele effecte die einen ablenken und die spinne ist auch cool *g

will sowas auch können ... ist aber bestimmt auch viel arbeit :cry:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben