Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Note/n für Photoshop CS3“

B

BlackEvo

Guest

Hi Leute ich bin schon lange auf der suche nach einer bestimmten Form. Und zwar suche ich ein 1/8 Note also die mit dem Fähnchen hinter dran.
Wäre nett wenn mir jemand vielleicht ein Link oder etc. geben könnte wo man sich diese Form herbekommt.

MFG BlackEvo
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Note/n für Photoshop CS3

Schau mal in Google nach und schneide dir Eine aus. Aber nur, wenn du das Ergebniss dann auch 100% nur privat nutzt. Ansonsten gibt es die Möglichkeit eine zu zeichnen, ein Notenblatt einzuscannen, etc.
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: Note/n für Photoshop CS3

Oder du erstellst dir eine, eine Ellipse, ein gerader Strich dran, und das Fähnchen mittels Pfaden.
 

pery

PS-Genießerin

AW: Note/n für Photoshop CS3

Hi, das hier gibt's bei sxc.hu, da kannst Du Dir alles zurechtschneiden, wie Du es brauchst.



Außerdem gibt es in CS3 unter dem Eigene-Form-Werkzeug:psd_eigeneform: eine Abteilung Musik zuzuladen, da findest Du auch alles Nötige:) (Die Form-Tabelle aufklappen, oben rechts auf den kleinen schwarzen Pfeil klicken, dann kommt die Liste mit allem, was Du Dir zuladen kannst...)



LG, pery
 
Zuletzt bearbeitet:

denix

frisch

AW: Note/n für Photoshop CS3

Eigene Formen kannst du in PS echt gut anlegen. Ist nicht schwer. Schau mal in den TUtorials nach!
 
A

assler

Guest

AW: Note/n für Photoshop CS3

Gibts die Note nicht schon standardmäßig bei den eigenen Formen als Vektor?! Einfach mal "Alle" auswählen und durchscrollen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben