Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nur Moderatoren haben Berechtigung...“

Tim

Hutträger

Hi!

Mir ist jetzt schon öfter negativ aufgefallen, dass ich links bei den neuen Forenthemen/-antworten auf Threads klicke, die ich gar nicht betreten darf.

Wäre es nicht möglich, diese Threads dem "normalen" User erst gar nicht anzuzeigen, dass so ein "Fehltritt" gar nicht erst vorkommt?
Mich persönlich nervt es zum Beispiel auch, wenn ich einen Threadtitel sehe, der interessant klingt und ich dann diese Meldung kriege..

Grüße

Tim
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
ist es denn heute z.b. schon aufgetreten? mod-beiträge werden grundsätzlich eigentlich ausgeblendet. aber ist gibt tatsächlich noch andere kategorien, wie z.b. zz und noch ein paar die angezeigt werden aber für viele keine berechtigung gibt. da wir aber diese themen so gut wie abgeschlossen haben, werden wir sie schon bald auflösen...
 

Tim

Hutträger

Hm, jetz isser weg :eek:

"@stefan DL-Klau" hieß der ungefähr. Der is mir vorher erschienen ^^

Aber okay, wenn das bereits so ist, beschwer ich mich nicht, ansonsten wars eigentlich, wie du sagst, nur Zone Zero ;)

Grüßle
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Also "@stefan DL-Klau" ist vom Moderatorenbereich denn dürftest du defenitiv nicht lesen können.

Ist das schon öfters vorgekommen oder ganz selten?
 

anna_nym

Aktives Mitglied

unter "Forenantworten" steht noch ein Link @stefan - DL-Klau

Gruß
Anna

Edit: aber nicht unter 'Die neuesten 100 Forenbeiträge', sonder im linken Frame
 

Tim

Hutträger

@Rewolve

Ich kann ich auch definitiv nicht lesen, aber sehen kann ich ihn trotzdem, das ist es ja, was mich daran stört ;)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@wAldii, du solltest ihn auch nicht sehen können die Einträge müssten ausgeblendet sein, ist schon komisch, vielleicht hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen.
Stefan wird das schon wieder richten, also bitte geduld. :wink:
 

Tim

Hutträger

@Rewolve

klar doch, ich kann warten, so wichtig isses nun auch wieder nicht, mir isses jetzt nur schon mehrere Male aufgefallen, deswegen wollte ich mal was gesagt haben ;)

edit: @Stefan: japp, sowohl neue Forenthemen als auch neue Forenantworten
 

BlueThunder

Nicht mehr ganz neu hier

Mir ist gestern auch "DL-Klau" und noch einer aufgefallen.

"Geldsorgen Ade" oder

"Geldprobleme Ade" oder so ähnlich.

Hat mich zwar interessiert, hatte aber keine Berechtigung :lol: :cry:

MfG BT
 

Tim

Hutträger

Grad eben, bei den 100 letzten Beiträgen und den Forenantworten:

[com s] Eröffnung und Einteilung

die 100 letzten Beiträge scheinen also auch davon betroffen zu sein..
 
Q

Queenie

Guest

Ist ja nicht so, dass ich nicht neugierig bin :)

Bin auch ein sehr neugieriger Mensch, nur aufgrund meines Berufes habe ich meine Neugierde unter Kontrolle und kann damit leben *gg*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben