Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „• SpaceZ - Weltraum DayZ Webdesign“

D

Devine_

Guest

Heyho Com,

ich präsentiere euch hier mein neues Webdesign, welches den Namen SpaceZ trägt.
Der Auftraggeber wollte ein DayZ Homepage Design, welches sich in keinster Weise mit einem anderen ähnelt.

Die Wünsche waren klar definiert : "Weltraum (Space) + DayZ (Zombies/Düster..)".

Wer sich fragt was mit SpaceZ gemeint ist, hier eine kleine Erläuterung:

"Ich habe über nun eine kleine Mod Erweiterung für DayZ Origins geschrieben, bei welcher es neben den normalen 'Events' auch möglich sein kann, dass Weltraumschrott hinabkracht und riesige Krater hinterlässt. Was man dort findet bzw. was einem dort begegnet, ist bisher unbekannt.."

- Zitat vom Entwickler.


Hier nun das Design, Feedback wäre nett


main_by_devinegfx-d816h34.png
 

leveler

00110100 00110010

An sich ja ein nettes Hintergrundbild, aber soll das dann auch im Web in der Relation als Hintergrund fungieren? Gibt ja auch noch Leute mit Bildschirmen so um die 20", von mobilen Geräten mal ganz zu schweigen. Wie soll der eigentlich Inhalt des Boards (welches imho jetzt nicht so wahnsinnig innovativ ist) dann noch lesbar sein?
 

Myhar

Hat es drauf

Der Zombie passt überhaupt nicht in das Bild. Es ist links eine große Sonne zu sehen und der Zombie wird von rechts angeleuchtet. Auch farblich passt er nicht ins Bild.
Ansonsten: Joa ein nettes Hintergrundbild, Schrift könnte kontrastreicher sein.
Aber solche Spiele-Seiten sind selten modern und zeitgemäß, sprich sie arbeiten immer noch mit fixen (großen) Breiten. Weil Spieler ja meistens am PC sitzen und dort große und aktuelle Bildschirme etc. haben.
Also ein Design, welches man so schon oft gesehen hat, welches aber funktioniert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.475
Beiträge
2.577.964
Mitglieder
65.961
Neuestes Mitglied
Alfi
Oben