Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Objekte bei der Animation aus/einblenden + plus Wiederholung

Krystall

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Habe gleich drei Fragen.
Wie kann ich es machen das Objekte erst nach einer bestimmten Zeit sichtbar werden.

Habe z.B. eine Animation mit 2 Splines.
Ich möchte das der erste ab Bild 99 und der andere erst ab Bild 200 sichtbar ist.
Mit ausblenden geht es nicht.
Sobald er wieder sichtbar ist, ist er es im ganzen Film.
Gibt es da einen passenden Tag, oder so?

Die andere Frage wäre:
Wie kann ich es anstellen das eine kleine Animation sich immer wieder neu abspielt.
Also ich habe eine große Szene, in die manche seperate animierte Szenen mit eingebunden werden.
Wie kann ich es machen das eine erstellte Animation sich immer wieder weiderholt?

Frage drei:
Ich möchte meinen Film vertonen.
Kann man auch Sounds usw.. auf die Filme legen in Cinema 4d?
 

Antworten zum Thema „Objekte bei der Animation aus/einblenden + plus Wiederholung“

NT2005

Von dannen.

zu 1.
Render-Tag alles Ausschalten und wieder einschalten. Gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten aber die fällt mir gerade ein.

zu 2.
Entweder durch XPresso oder du kopierst die Animation bis zum Ende.Glaub das geht sogar :)

zu 3.
Keine Ahnung

Mfg

Nt2005
 

M4tman

booN

moin
zu 3
warum mit Cinema 4D ? da gibt es x-verschiedene Freeware Progs mit der Musik
aber es geht auch mit C4D > mit Xpresso
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.605
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben