Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Objekte exportieren in Bryce“

Moin!

Weiß jemand wie ich in Bryce erstellte Objekte exportiere oder abspeicher, so dass ich sie irgendwann mal wieder in Bryce verwenden kann?

Der eintrag "Export object" ist bei mir nicht anwählbar und ich kann meine Objekte nur als Image/Szene abspeichern.
 
R

Raven68

Guest

Morgen

Also ich habe vor Jahren mal damit gearbeitet, naja gearbeitet kann man eigentlich nicht sagen,eher gespielt - ich mag das Ding nicht.

Aber ich habe ein Tipp:

http://www.bryce-board.de/

Wenn Du die Möglichkeit hast, Dir Vue anzusehen, verstehst Du was ich meine.
Da DAZ Bryce übernommen hat, bin ich mal gespannt, was die sich einfallen lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben