Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Objektiv“

1

1nFi

Guest

Hallo ich habe die canon eos d450 und ´nur das standartobjektiv...was brauche ich denn für ein objektiv zusätzlich? hätte gerne eines wo ich mehr ranzoomen kann...gibt es da preiswerte varianten? Dankesehr
 

suuupersonic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Objektiv

preisgünstige varianten sind die von sigma im vergleich zu canon. schau mal dort was für dich in frage kommt.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Objektiv

was brauche ich denn für ein objektiv zusätzlich?

Hallo

Das kommt ganz darauf an was du hauptsächlich fotografieren willst.Wenn Du dir darüber im klarem bist kann man dir einige Tipps geben.
 

horus81282

Noch nicht viel geschrieben

AW: Objektiv

ansonsten schau dir auch die objektive von tamron an.

ich empfehle dir auch eins mit stbilisator damti die bilder nicht so verwackeln oder du fotografierst nur mit stativ wäreauch möglich
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Objektiv

was Du brauchst, hängt von Deinen Ansprüchen ab
ein Kompromiß als des "Immerdabei" wäre vielleicht das Tamrun 28-300mm, ist preislich ok und macht auch ganz nette Fotos, wobeis schon draufankommt, wie groß danach Deine Abzüge werden sollen und was du vorhast mit den fotos zu machen
Wenn du sie Dir nur am PC anschauen willst und kleine Abzüge reichst allemal
 

Synty

Strohsternbastlerin

AW: Objektiv

Hallo ich habe die canon eos d450 und ´nur das standartobjektiv...was brauche ich denn für ein objektiv zusätzlich? hätte gerne eines wo ich mehr ranzoomen kann...gibt es da preiswerte varianten? Dankesehr

Als Ergänzung zum Kit bietet sich z.B. das neue Canon EF-S 55-250 IS an.

Zusammen mit dem Kit deckst Du dann einen sehr großen Brennweitenbereich ab.
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Objektiv

Als Ergänzung zum Kit bietet sich z.B. das neue Canon EF-S 55-250 IS an.

Zusammen mit dem Kit deckst Du dann einen sehr großen Brennweitenbereich ab.

Ja, ich finde es aber auch praktisch, wenn sich der Brennweitenbereich etwas überlappt. Von daher würde ich zu einem Objektiv, das bei 35 oder gar 28 mm beginnt. Für den Brennweitenbereich ab 28 mm spricht, dass man dann das 17-55 manchmal zuhause lassen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.997
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben