Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Objektive:Canon Zoom Lens EF 35-80 & 75-300 mit Canon EOS 450D?“

maXoXygenFAulT

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe zwei Objektive von meiner Analogen Spiegelreflexkamera Canon EOS 500..

1. Canon Zoom Lens EF 35-80
2. Canon Zoom Lens EF 75-300

Meine Frage ist: Sind die vollständig mit der Canon EOS 450D kompatibel?

max
 

gurumaster

Laien Fotograf

AW: Objektive:Canon Zoom Lens EF 35-80 & 75-300 mit Canon EOS 450D?

Ja meine sind es, ausser das sie keinen stabilizer haben machen sie bei mir gute aufnahmen.
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Objektive:Canon Zoom Lens EF 35-80 & 75-300 mit Canon EOS 450D?

Die Objektive sind schon kompatibel, du muß aber bei der Brennweite den Croopfaktor von 1,6 berücksichtigen.

Also werden aus 35-80 ein 55-130 und aus 75-300 ein 120-480mm
 

gurumaster

Laien Fotograf

AW: Objektive:Canon Zoom Lens EF 35-80 & 75-300 mit Canon EOS 450D?

Ja aber das ist mit allen Objektiven für die 450D so. Auch bei den Kitobjektiven
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben