Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Öffentliche Workshops & Mitglieder Workshops

bemdy

Noch nicht viel geschrieben

Wenn Ihr mich nicht versteht, Grund ist es, weil ich gehörlos bin. Ich kann nicht so gut mit der Grammatik in Deutsch-Sprache. Es wäre nett, wenn ihr versucht, mir zu helfen oder mich zu verstehen, was ich meine. Wenn ihr nicht versteht, frag mich ruhig noch einmal.


Ich brauche eure Hilfe. Ich verstehe im Moment nicht, warum klappt es bei mir nicht, wenn ich auf Mitglieder Workshops gehe. Ich weiß nicht, welchen LINK ich anklicken soll. Im Öffentliche Workshops klappt es , aber ich frage mich, wieso klappt es bei Mitglieder Workshops bei mir nicht? Ich bin verwirrt und etwas durcheinander.

Was heißt das genau => Sorry, Mitgliederworkshops können nur angeschaut werden, wenn Du einmal am Tag auf unseren Sponsor geklickt hast! (Bitte auf den Link ganz oben klicken und dann um den Workshop anzuschauen F5 bzw. aktualisieren drücken)

Muss ich mich als Mitglied auf Sponsor anmelden? Dann klappt es mit Mitgliedern Workshops, oder wie?


mfg bemdy
 

Antworten zum Thema „Öffentliche Workshops & Mitglieder Workshops“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@bemdy

Du brauchst um die Mitgliederworkshops ansehen zu können Mitgliederpunkte von denen hast du ja genug.

Es kann sein das du nicht als User angemeldet warst, denn nur Mitglieder können Mitgliederworkshops ansehen so wie hier im Forum schreiben.
Versuchs jetzt noch einmal da du jetzt angemeldet bist.
 

warsheep123

Aktives Mitglied

Also ich bin auch schon angemeldet gewesen.
Aber trotzdem musste ich auf den Sponsor klicken um den Workshop ansehen zu können.
@bemdy
ganz oben deiner Seite,über dem PSD-Tutorial-Banner
steht geschrieben: (irgendwas mit) 6 Mitgliederpunkte bei einem Klick auf unseren Sponsor.
Da musst du drauf klicken und dannach auf AKTUALISIEREN klicken!
Dann müsstest du deinen Workshop problemlos lesen können
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben