Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „off topic cinema 4d: Alter“

kLuger

Aktives Mitglied

eigentlich ist dies ja ein off topic threat betrifft aber nur die cinema user(also doch kein off topic thema! :oops:)
ich wollte mal fragen wie lange ihr schon erfahrung habt mit cinema und wie alt ihr seit (von einigen weiß ichs schon aber von manchen nich)
wollte schauen ob ich für mein alter in vergleich zu anderen viel/wenig oder mittelmässige erfahrung habe!

ich bin 15 jahre und bin jetzt mache jetzt schon mit cinema bzw. nem anderen 3d programm(creavite studio 3d 50? data becker) so um die
3-3.5 jahre herrum
 

enky

Aktives Mitglied

tach jen bin 19 und ebenfalls so ein halbes jahr mit cinema 4D. man könnte ja noch zusätzlich was von sich zeigen, einfach um das können etwas besser präsentieren zukönnen. ?^^
 
R

rapzitis

Guest

wieso dürfen immer nur die cinema user? :evil:
Das ihr mehr geld für programme zu verfügung habt, macht euch noch llange nicht zu was besseren ^^ :wink:

daher bin ich ma so dreißt und schreib auch ma^^...
Arbeite mit blender seit knapp 2monaten...vllt auch ein bis zwei wochen länger und bin 18jahre alt. Bin halt noch totaler noob, aba mich fasziniert die 3d-welt so sehr und bin daher vom pc gar nicht mehr weg zubekommen :)

gruß
rapzitis
 

kLuger

Aktives Mitglied

was erlaubst du dir eingetlich das heir ist der cinema bereich
los husch husch weg mit dir
scherz :D
achja du bist nicht der einzige der nicht mehr vom pc wegzubekommen is
 

Sxiak

Aktives Mitglied

Bin auch leidenschaftlicher C4d Fan, leider erst seit letztem Jahr.

Direkt angefangen hab ich im Februar 2005 Jedoch insgesamt hab ich vielleicht 2 Monate zeit gehabt was zu machen. Studium frisst einfach zuviel Zeit!!! Halte mich deswegen auch für einen Anfänger!!!

Ja bin "noch" 23 Jahre und nehme mir viel zuviel bei C4d vor, was ich dann Zeitlich dann doch nicht mehr schaffe.

Hier meine letzten Sachen:

www.the-cage-complex.de/sxiak/Bild1.jpg
www.the-cage-complex.de/sxiak/Bild2.jpg
www.the-cage-complex.de/sxiak/Bild3.jpg
www.the-cage-complex.de/sxiak/Bild4.jpg
www.the-cage-complex.de/sxiak/Bild5.jpg
 
J

Jannes

Guest

bin auch 18 und arbeite damit seit anfang 2005 aber nur wenn ich lust drauf habe. intensiver mache ich das erst seit mitte januar 2006...

@ Sxiak : das geht aber schon mal für 2 monate erfahrung...^^ kann noch einiges aus dir werden :)
das dritte bild, die anlage darauf... original die hatn kollege von mir bei sich im zimmer stehn^^

MFG
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hmmm... ich bin... mal schaun:

Ushadow + enky + Blackmagic_lord - Dentyne = und das im August :?: :?: !--!!!-! (-gruebel-)

mit Cinema habe ich Weihnachten angefangen :wink:

Und mein erstes richtiges Projekt kann man im Anfänger-Contest sehen.
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

@Bergloewe

Ich für meinen Teil mache nichts anderes als vor den rechner zu sitzen auch wenn es draußen warm ist und wenn alles nichts hilft nehme ich den Laptop und gehe nach draußen. ----->Devenitiv Suchtgefärdet<----
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

kLuger schrieb:
dann bist du 25? ich habs im kopf gerechnet also nich wundern wenns falsch is

Ich liebe Mathematik, besonder wenn es zu meinen Gunsten ausfällt, schmunzel. :D
Aber die Lösung ist 35. :cry: :wink:

@Telefonman
Ja ja der Nichtraucher aus dem verträumten sächsischen Dorf Dresden :?:
Hab mal bissl in der Zeitung geschmökert. :wink:
Nach 20 Jahren habe ich ebenfalls am 28.01. 2006 meine letzte Zigarette geraucht. Seit dem wächst der Nichtraucherfong täglich um 2 Euro.

@Blackmagic_lord
Na so schlimm ist es bei mir noch net oder nur im Winter.
Im Sommer packt mich wieder die "Bristel-Sucht" bzw. Steeldart (mit Stahlspitzen). :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben