Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Office 2016 ISO herunterladen“

F

FMeier

Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein Abo von Office 365 und nutze noch Office 2013 ... würde aber zeitnah gerne auf Office 2016 umstellen. Allerdings bekomme ich beim Download für die direkte Installation immer den Hinweis, dass ich keine Internetverbindung habe? Kennt jemand das Problem. Daher möchte ich Office 2016 lieber als fertige ISO Datei herunterladen. Weiß jemand ob es sowas gibt und wo ich diese herunterladen kann? Wenn ich mich bei Office.com einlogge wird mir nur die Option angeboten, Office direkt per Internet zu installieren (mit o.g. Problem).

Danke :)
 
F

FMeier

Guest

@gmw : Danke für den Tipp. Das sieht gut aus. Für mich stellt sich trotzdem noch die Frage, warum mein Rechner bzw. der Office-Downloader mir beim Direktdownload immer anzeigt, dass kein Internetverbindung habe. Mysteriös! ;-)
 

SchillerM

Noch nicht viel geschrieben

Ciao

Hast du denn schon was entschlossen ? Ich habe mir nämlich einen neuen pc gekauft und habe dann auch nach einem Office Programm gesucht. Bin dann auf
Windows 10 Versionen gestoßen wo man diese schon inbegriffen hat. Deshalb habe ich mich dafür entschlossen, vielleicht kann es dir auch helfen wenn du dir auf dieser Seite paar Infos holst :)

Sonst kann man locker easy auch was weiteres finden.

EDIT by @daredevil_1
Link entfernt:
Grund:
e. Werbung
Keine Werbung - auch keine Schleichwerbung. Du darfst deine Werke zur Beurteilung hier vorstellen, aber kein Angebot oder Werbung damit verbinden. Für erfolgreiche Werbung auf PSD-Tutorials.de informiere dich im Impressum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Groka

Noch nicht viel geschrieben

Ich weiß nicht warum man denn nicht einfach selber schaut, ich meine es gibt so viele verschiedene Seiten bei welchen man sich diesen Kram downloaden kann, dass man einfach nur 5 Minuten Zeit investiert.

Ich habe auch nach einem neuen Office gesucht und habe dann auch dabei einen Shop gefunden wo man Office, Windows Produkte etc. kaufen kann.

Natürlich ist es auch am Ende deine Entscheidung was du machen willst. Aber mal alleine schauen kann ja wohl nicht so schwer sein.

--------------------------------
Beitrag editiert.
Unerwünschte Werbung entfernt *nicht zum ersten Mal*
Wäre schön, wenn du endlich mal lernst, dass sowas in diesem Forum nicht erwünscht ist.
-------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben