Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ok ich auch

Hades13

Irgendwas

Jo bin vom Anmeldedatum nun nicht wirklichg neu hier aber eben doch noch zu selten, "Asche auf mein Haupt"
Ok wie ich so feststellen konnte bin ich hier ehr son Alter sag mit 39 :(
Aber dennoch zufrieden hier immer hilfe und offene Ohren zu finden.
Danke mal dafür.
Jo Komme aus Berlin und bin da noch am üben was PS betrifft.

:twisted: :twisted: :twisted:

MfG Tom
 

Antworten zum Thema „Ok ich auch“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hallo Hades :) Viel Spass hier in der Community .

Deine Signatur macht Dich gleich sympatisch :)
 
E

eGo

Guest

jo die signatur is mir auch gleich aufgefallen :>

willkommen hier, ne, viel spaß noch und viel erfolg beim durcharbeiten und rumtesten :>
 

Hades13

Irgendwas

Jo danke...

... man(n) fühlt sich auch gleich wohl hier.
Die Signature ist eigendlich genau das was ich meistens mit PS mache.
Ich mache sie für Leute in unserem Mohaa-Clan, sie sind noch nicht so ausgereift da ich z.Zt. nicht so viel Zeit für PS habe wie ich gerne möchte.
Aber ich denke einige können sich da schon mal sehen lassen.

Wer mal schauen mag, vieleicht kommen da ja noch nen paar gute Tips bei rum :wink:

einfach unter Banner schauen, und viel Spaß dort.

:twisted: :twisted: :twisted:
 

Nappel

Aktives Mitglied

kann mich nur anschliessen: nette signatur.

mir ist nur ein kleiner rechtschreibfehler aufgefallen (das 3. wort. soll doch "eher" heissen, nicht ?!) :wink:
 

Hades13

Irgendwas

Nappel schrieb:
kann mich nur anschliessen: nette signatur.

mir ist nur ein kleiner rechtschreibfehler aufgefallen (das 3. wort. soll doch "eher" heissen, nicht ?!) :wink:

Oh man, :roll: :roll: natürlich sollte es so heissen. THX ist mir doch all die Zeit nicht aufgefallen und scheinbar nicht nur mir nicht :lol: :wink: Danke dir.

:twisted: :twisted: :twisted:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Gut, wenn wir schon mal dabei sind ...
Justitz schreibt man "Justiz". ;)

... herzlich willkommen! :lol:

nette Grüße, Pixelnase
 

Hades13

Irgendwas

au man nu wirds peinlich

Ok behaltet die anderen Rechtschreibfehler und nehmt sie zur allgemeinen Belustigung. :wink:

Habe mal eine neue Signature eingefügt, vieleicht gefällt die auch einigen hier.

:twisted: :twisted: :twisted:
 

Hades13

Irgendwas

@Nappel, klar das hab ich auch vor ich lass nur eine gewisse Zeit beide drin zum vergleichen.
@Mosh es freud mich doch sehr das mein erstes Banner auf soviel positive resonanz gestoßen ist. Und ich bin ja auch ein netter Typ:twisted:
:twisted: :twisted: :twisted:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hades ... das bezog sich nicht auf den Banner, der zu der Zeit noch gar nicht da war, glaub ich, sondern auf die Textzeile von SLIME lol :)
 

Hades13

Irgendwas

@ Mosh: sorry, auch auf die Gefahr hin das ich nu nen bissel blöd dasteh, den hab ich nu echt nicht verstanden. :roll:


:twisted: :twisted: :twisted:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ok, dann erklär' ich Dir Dir das langsam :)

In Deiner ersten Signatur stand:

" Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz "

Soderle , der "Spruch" ist eine Liedzeile der Band SLIME... Punk der 80er

Lyrics: SLIME - Gerechtigkeit

GERECHTIGKEIT

Bullen knallen wahllos Leute ab
Fast täglich tragen sie einen von uns zu Grab
Und dich haben sie mal beim Sprühen gekrallt
Schon fordert zwei Jahre der Staatsanwalt
Und dann steht der Bulle vor Gericht
Doch was ihm droht, das ist so lächerlich
3 Wochen auf Bewährung sind schon viel zu lang
Und du hast die Chance auf "Lebenslang"
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Es gibt keine Folter, nur Zwangsernährung
Es gibt keine Folter, nur Iso-Haft
Polizisten töten doch nur aus Versehen
Und aus Pflichtgefühl, das kann man ja verstehen
Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

-----------------------------------------------

So, wenn Du das noch nicht wusstest , was Du für eine Signatur hattest , dann weisst Du es jetzt :)

Greetz
mosh
 

Hades13

Irgendwas

oh doch das wusste ich schon nur ist mir bisher noch niemand begegnet der bei meiner Sig. auf den Psalm statt auf das Banner geachtet hätte.
Nu ja das macht dann wohl doch die Altersklasse *lol*
Schön das ich auch andere kennenlernen darf :twisted:


:twisted: :twisted: :twisted:
 
M

Martin-March

Guest

viel spaß in der community!

kann mich nur anschließen! nette signatur! aber ich würde versuchen, die augen nicht einfach verschließen zu lassen sondern sie langsam zu schließen...
mfg
Martin
 

Hades13

Irgendwas

ich weiß was du meinst, doch ich wollte den Efeckt da dort etwas erscheint und nicht da ist und blinzelt.
Muß aber neidlos zugeben das ich auch erst mit dem Gedanken gespielt hatte.
:twisted: :twisted: :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben