Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Old House - No War“

giebe

Danny

Hallo

ich habe mal ein Bild bearbeitet und würde gerne euer Feedback dazu haben, was ich besser machen könnte und am besten auch wie. Danke schonmal

Original:


Bearbeitet:
 
N

NH2k2

Guest

AW: Old House - No War

Deine Intention ist auf jeden Fall gut!

Was mir als erstes negativ aufgefallen ist, sind zum einen das seltsame Objekt hinter dem Gitter (was soll das sein? Wirkt unnatürlich und unpassend) und zum anderen der sehr "verschmierte" Himmel und die zum Teil arg verwaschene Wandtextur.

MfG,
Arne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: Old House - No War

Auf den ersten Blick finde ich es gut...

Nur das blaue hinter den Gittern solltest du entfernen, das sieht nicht so gut aus...
Vor allem bei dem 2. Fenster!
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Old House - No War

Die Idee find ich nicht schlecht, und die Umsetzung is doch auch schonmal ganz nett ;)
Fehler sind meiner Meinung noch folgende drin,


  • das blaue am Fenster, wie oben beschrieben, aufjedenfall entfernen
  • irgendwie passt der Himmel hinten noch nicht so richtig, man sieht die Freistellungskanten zu sehr
  • deine Freistellung vom Haus is an sich ja nicht schlecht, aber wie oben schon geschrieben, sie sehen zu Kantig aus, versuch mal nur die Kanten ganz vorsichtig etwas weicher zu zeichnen, dann denke ich sieht das schon wieder um einiges besser aus
  • deine Schrift auf dem Haus sieht so aus, also hättest du einfach das Textwerkzeug genommen und losgeschrieben, sprich, es ist zu gradlinig, versuch mal das Transformieren-Werkzeug aus, und pass die Schrift ans Haus an, also die Perspektive noch etwas ändern
  • vorne ganz links am Haus, müsste die Regenrinne sein, sieht so aus als hättest du zuuuu scharf gezeichnet, und deine Konturen sind dir ausgerissen
  • und zum Schluß würde ich evtl noch die Deckkraft der Farbe etwas reduzieren, ist nämlich so wie es momentan ist, ein ziemlich krasser Farbton

Das wars dann, aber bin gespannt auf dein verbessertes WIP :)
 

CMyck

Webdesigner in Ausbildung

AW: Old House - No War

an sich ganz cool obwohl mir der wolkenhintergrund noch nicht so ganz gefällt
 

tripplef

Noch nicht viel geschrieben

AW: Old House - No War

Ich finds echt Geil was Leute so aus nem Einfachen bild machen können.

Ok das wie beschrieben mit den Fenstern aber davon mal abgesehen, ein gutes Bild.
 

zerocool78

Grafikfrischling

AW: Old House - No War

Hallo giebe,

ich wollt dir erstmal ein Lob aussprechen, für deine Arbeit. Wenn du die Punkte

- Himmel ist unscharf
- die Pixelfehler an den Fenster, am Rohr,komplett unten am Hausrand und das Obergeschoss (denke durch die starke Tonwertkorrektur)
-vielleicht das Obergeschoss komplett rausschneiden
- das Kabel was vom vorderen Fenster nach oben geht wegstempeln

(die schon angesprochen wurden) noch überarbeitest würde es noch besser rüberkommen.

Gruß
ZeroCool
 

wawei48

Methusalem

AW: Old House - No War

Es wurde ja schon viel gesagt,
mir missfällt eigentlich nur das Textgrffiti.
Das sieht aus wie mit einer Schablone auf die Wand gemalt.
Einfach zu glatt und zu sauber:)
 

giebe

Danny

AW: Old House - No War

hab da noch ein wenig rumprobiert und mal ein paar punkte versucht umzusetzen. ist es jetz besser? mit dem himmel bin ich mir da nich sicher...
 

cwahl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Old House - No War

also die idee find ich super, das bild gefällt mir auch, nur finde ich dass dieser himmel überhaupt nicht zum foto passt... der rest ist gestochen scharf und der himmel wirkt bei mir total verwaschen.. aber sonst super :)
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Old House - No War

Sieht auf jeden Fall wesentlich besser aus, als das erste...Das zweite bringt die vermutlich erhoffte, etwas düstere und mysteriöse, Stimmung ganz gut raus...

MfG, der zimtstern
 

matthias91

PSD-Member

AW: Old House - No War

also den neuer Hintergrund finde ich besser...
eins gefällt mir noch nicht, die rechte Hausseite hat eine schwarze Schicht...
ansonsten: TOPP!!
 
M

MarcoC

Guest

AW: Old House - No War

Jaaa, ich finds Toll Hab nichts zu meckern. Haste das mit ps gemacht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben