Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Online/Offline anzeige“

N

Nox

Guest

Hi,
hätte mal ne Idee. Man könnte doch eine Online/Offline anzeige unter den jeweiligen avataren oder namen der Forum User machen. Dan weiss man immer ob der jenige von dem du eine Antwort erwartest online oder offline is!!

:) :)
 

Slayer

Aktives Mitglied

@Nox meint, dass unter unseren Avataren eine Statusanzeige ist, die eben anzeigt, ob man online oder offline is .. also on -> grün off -> rot oder so ähnlich.
Ich finde das auch eine sehr gute Idee, würde echt super sein.

Gruß, Slayer
 

Slayer

Aktives Mitglied

Im Grunde gibts da kein Problem.
Es ist einfach bequemer zB jetzt im Thread zu schreiben und sofort zu sehen, dass du off oder on bist.
Meinst du nicht? :)
 

Tim

Hutträger

Man könnte dafür doch die Grafikprogramme rausnehmen... die find ich schon seit anfang an etwas unnütz. Damti wäre doch vermutlich sogar geschwindigkeit gewonne, weil ein einfaches online/offline verbraucht sicher weniger, als ein kompletter String mit 5 Programmen :D
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
da irrst du dich leider. denn die grafikprogramme liegen in der gleichen tabelle wie der username usw. aber der online offline zustand steht wiederum in einer ganz anderen tabelle und darum müßte die dann extra jeweils abgefragt werden.... und das kostet leider cpu.... meinetwege können wir es probieren, dann würde ich aber als gegenzug die mitgliederpunkte ausblenden. wollt ihr das?
 

Tim

Hutträger

Okay, konnt ich nicht ahnen :D

Zu den MG-Punkten: Wegen mir gerne. Wenn man seine eigenen Punkte sehen will ist das ja kein Problem und ich finde sowieso schon immer, dass die Punkte nichts über die Kompetenz eines Users aussagen ;)
 
N

Nox

Guest

Ja find ich auch .... die Sterne sagen nix über den User aus .... aber wenn die Auslastung zu groß wird kannstes wieder wegnehmen.

PS: oh was ich grad so seh...in ein völlig falshes forum gepostet
--->Tutorials die Ihr Euch noch wünscht auf PSD-Tutorials.de

UUUPS :lol:
 

Slayer

Aktives Mitglied

Ich hab ehrlich gesagt auch nicht gewusst, dass das ganze dann die Geschwindigkeit drosselt.
Ich persönlich hatte eigentlich nie so richtig Probleme damit, wenn es mal länger dauerte, bis sich ein Thread öffnete.
Hmm, zwar wär ne Anzeige on/off wirklich cool, aber unter diesen Umständen... Ich weiß nicht, was die anderen davon halten.


Nox schrieb:
Ja find ich auch .... die Sterne sagen nix über den User aus

Sehe ich genauso.

Gruß, Slayer

Edit:
Nox schrieb:
PS: oh was ich grad so seh...in ein völlig falshes forum gepostet
--->Tutorials die Ihr Euch noch wünscht auf PSD-Tutorials.de

UUUPS

:lol: Is mir auch nicht aufgefallen hihi. Kann schon mal passieren bei so vielen Threads :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben