Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Orchid- Butterflies“

spy15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Orchid- Butterflies

sieht doch mal nicht schlecht aus.
Irgendwie feht eine ende...ein Schriftzug oder Logo vieleicht?

oder, was würde deiner Meinung nach denn noch fehlen?
mfg
 

Christian86

3D ***eler

AW: Orchid- Butterflies

Na, ist halt nicht sehr schön, dass es so abehakt aufhört. Musik etc fehlt halt auch. Aber wie gesagt, ich stecke mach schon iwder ganz andere Sachen ^^
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Orchid- Butterflies

die blüten sind zu steif animiert. bei der kamerafahrt stört mich die richtungswechsel, eine flüssige spiralförmige fahrt nach oben wär imo geeigneter
ansonsten ne ordentliche arbeit;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben