Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location“

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

Wenn wir da hin wollen, wovon ich ja ausgehe,
müssen wir uns ja notgedrungen damit einverstanden erklären.
Egal, was jeder Einzelne darüber denkt.
Jetzt noch eine neue Planung wäre ja voll daneben.

Ihr Berliner habt euch so viel Arbeit gemacht :daumenhoch:
mal musses auch gut sein. *find*
Beim nächsten User-Treffen fragt man halt gleich nach "Sonderwünschen"
Man lernt halt nie aus ;):)
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

schicke signatur @konstantin ;-)
ja gudrun, ein woanders gibts nun nicht mehr. stellwerk wird nun so wie ralf verhandelt hat genommen. die 80-90 ocken haben wir ja noch lt. finanzminister konstantin. (vlt. kann ralf ja tel. odda so nachverhandeln ala: du cheffe, ab 800€ verrechnest du den schei... abba *ggg) wobei, was machen wir dann mit dem freien geld? konstantin auf die malediven schicken, ne extra saalrunde?
ok, wir schickens an die berliner tafel oder so und machen für psd damit werbung ;-)

lg
bernd
p.s. danke kcc für die datei, nun hab ich 50% der benötigten dateien für präsente, wer tritt dem rest der weiblichen referenten in den holden allerwertesten ...?
 

synth

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

Daten ... schreib ich die Verbliebenen morgen an.

Stellwerk ... werde die Thematik auf jeden Fall nochmal ansprechen ...

Rest-Geld ... why not (Tafel oder dgl.)
So, ich geh für heute schlafen ... Gute N8
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

Warum wollen wir denn die Kohle nicht am Sonntag beim Brunch verballern??

Gruß Peter
 

synth

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

@arite ...

Robostar
Minaya
kcc
hyperactive
GestiefelteMieze

... hatte ich angeschrieben ...
kcc hat Dir vorhin geschrieben ... wer hat Dir auch geschrieben?

Das vereinfacht es mir morgen. :)
LG Ralf
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

ralf,
bisher hab ich von minaya, kcc und dir die daten

lg
bernd
 

synth

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

OK ... DONE ... hatten sich aber alle in irgendeiner Weise schon nochmal gemeldet.
Von daher im Bewusstsein isses.

Jetzt aber wirklich FEIERABEND! ... Gute N8
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

Gute Nacht auch hier-
habe ein bisschen Streß um die Ohren, lese aber mit- das mit dem Geld solten wir schon hinkriegen ;)
 

synth

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

So werde nachher im stellwerk anrufen und reservieren bestätigen und auch nicht oder vielleicht nur die reinigung zahlen müssen ab einem bestimmten umsatz
 

EnchantedApril

viel Enthusiasmus, wenig Zeit

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

Hallo Ihr Lieben,
habe heute Nachmittag nochmal im Lykia angerufen, um unsere Reservierung zu bestätigen. Geht alles klar.
Freue mich sehr auf unser Wochenende.
Bis Freitagabend dann!
Allet Jute bis dahin, Anja
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

... irgendwo in einem der Threads fiel eine Bemerkung, den Rest der Gelder zu spenden oder zu verprassen oder ...

Als ich heute die Agentur und Mitarbeiter sah, denke ich wäre es auch eine Möglichkeit, diese in die Überlegung einzubeziehen ...

Nur als Gedanke, jetzt muß ich erstmal in die Koje, für den möglichen Frühstart sonntagmorgens ...
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

wow jock-l ...
also hannah ist praktikantin und lutz hilft ab und an als freischaffender künstler aus ... wenn du die beiden meinst ... immer ran. wäre ich sehr dafür, ihren freiwilligen einsatz bissl zu bedenken.

die agentur selbst nix mehr, wurde ja schon belohnt mit präsentkorb etc. cheffin war total baff über die ganze orga ... :)
 

synth

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

So, ich bin die 100€, die ich von Konstantin für das Stellwerk bekommen habe komplett los geworden. Quittung vorhanden.

Hab Cheffe verbal die Ohren lang gezogen ... warum trotzdem gerne morgen, ich denke ihr werdet mit der letztendlichen Lösung einverstanden sein.

Rest morgen beim Frühstück, wenn ich irgendwie so weit komme .... Sage nur TANK LEER :(
Gute Nacht.
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

mal ne Frage: Als am Samstag fast alle nach den Workshops außer Haus waren und nur noch Putz-btw. Orgaleute vor Ort waren, lag eine Sonnenbrille (incl. blauem Etui), die keiner kannte, auf dem Verkaufstresen in der Agentur. Weiß jemand zufällig, wo die abgeblieben ist? Heute kam nämlich eine Besitzeranfrage...
 

synth

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

Ich wusst nix davon und hab leider auch keine Ahnung.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben