Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „other half of me Entwurf“

boeseskeksi

Nicht mehr ganz neu hier

Hmmm ja ich hatte mal wieder lust nach langem etwas mit PS zu machen

ich glaube den Lyricsquote von Disturbed nehme ich wieder raus und mache lieber noch Lichteffekte rein oder ?
 

motsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: other half of me Entwurf

ich glaube den Lyricsquote von Disturbed nehme ich wieder raus ...
Finde ich nicht, sieht meiner Meinung nach super aus so.
Ich würde ev. sogar in die andere Richtung gehen und den Text größer und dafür transparenter machen.
Gefällt mir wirklich gut was du da gebastelt hast!
 

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: other half of me Entwurf

Ja, versuche mal den Text viel größer zu machen (über das Bild hinaus), etwas unschärfer und dann in den Hintergrund.
 

Tommel

still searching

AW: other half of me Entwurf

Der Text kann in der Tat noch etwas Anpassung vertragen .. schön hätte ich es gefunden, wenn das (halbe) Bild mehr Schärfe hätte.
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: other half of me Entwurf

Ui sieht sehr huebsch aus das Bild .Gibt es dazu ein Tutorial ?

Wuerde gerne sowas wie es im Gesicht ist mal nach bauen!
 

boeseskeksi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: other half of me Entwurf

das ist eigentlich ganz easy ^^ nix großes die Lippen und das Auge mit dem polygonen lasso auswählen neuen layer jeweils einfärben und einstellungen nach belieben vornehmen die Lippen sind blured mit gaussian blur 1,7 lass mich lügen :p

die Tränen sind brushes natürlich auch einwenig blured sonst sieht das ja aufgestezt aus ^^ Haare ebenfalls Brush einwenig verädert ^^

was die schärfe des bildes angeht, leider hatte ich zu der zeit nur eine 2 megapixel cam und mit blur konnte ich leider nicht viel rausholen;)

ja den Text bearbeite ich wohl wirklich noch danke für die tollen anregungen ich werde sie mal ausprobieren ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben