Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Otto - vorne wie hinten!“

patrick_l

Hat es drauf

Hallo Liebe PSD-Community,

Ich bin jetzt schon ein par Tage mit dabei und dachte mir es wäre jetzt mal angebracht mich bei euch Vorzustellen. Der Ein oder Andere hat mich ja vielleicht bereits in diversen Threads entdeckt.

Zu meiner Person:
Ich heiße Patrick, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Seid klein auf interessiere ich mich für alles was Bund ist. Anfangs im Kindergarten viel es einigen schon auf das ich gut mit Stift und Papier umgehen konnte. Meinem Hobby das Zeichnen bin ich auch einige Jahre treu geblieben. Mit 16 Jahren bekam ich dann PhotoImpact 10. Seid dem Tag hat sich einiges verändert. Das Interesse an Fotobearbeitungen stieg immer weiter an. Anfangs hatte ich Spaß Fotomontagen von Menschen aus meinem Umfeld zu erstellen. Je mehr ich mich mit dem Programm auseinander gesetzt habe um so größer wurde die Lust an mehr. Mit 17 Jahren entdeckte ich Photoshop 7. Anfangs Wollte mir dort rein gar nichts gelingen. Ich arbeitete einige zeit lang weiterhin mit PhotoImpact. Aber hatte Photoshop immer mal zwischen durch eingesetzt um mich mit dem Programm der Programm vertraut zumachen. Da ich langsam merkte was für ein Portenzial in PS steckte vertiefte ich mich immer weiter. Mit 18 Entschied ich mich dann komplett auf Photoshop umzusatteln. Nach dem ich mir Grundwissen angeeignet hatte stieg das verlangen nach mehr. Mittlerweile vertiefe ich mich in den Bereiche "Beuity Retouching".
Da mir das Bearbeiten nicht mehr ausreicht möchte ich ich jetzt im Bereich Fotografie meine ersten Erfahrungen sammeln. Shooting-Anfragen bekam ich zwar schon konnte diese leider mangels Erfahrung und unpassendem Equipment nicht zusagen. Doch in ein par Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Spiegelreflex-Camera mit diversen Objektiven. Jetzt kann ich also voll durchstarten. Nicht umsonst sag ich immer: Bildbearbeitung ist mein Leben - mein Leben ist Bild in Bearbeitung.

Ich hoffe ihr habt jetzt einen Positiven Eindruck von mir gewonnen. Freue mich auf weitere Tage mit Euch, euren und meinen Werken und vorallem weiterhin so ein lebendes Forum. Als kleines Dankeschön für den netten Anlauf werde ich die tage meinen ersten Workshop uploaden.
Thema wird die Nachbearbeitung von Fotos sein (Beuity Retusche).

Liebe Gruß an alle

DerOtto
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Otto - vorne wie hinten!

Hi

na dann Herzlich willkommen im Forum
übrigens schöne Vorstellung wenn auch leicht verspätet ;)

Gruß jenni
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Otto - vorne wie hinten!

Ich war so begeistert von dieser Plattform das meine Vorstellung in den Hintergrund gerückt ist. Schipper von einem Thread ins Nächste um anderen zu Helfen und um aktiv ein Teil beizutragen das auch in Zukunft diese Seite so lebendig bleibt :)
 
M

MaryJoana

Guest

AW: Otto - vorne wie hinten!

Herzlich Willkommen Otto,
freut mich riesig, dass hier noch jemand Hilfsbereites hinzu gekommen ist. Und schreibfaul scheinst du ja garnicht zu sein. Freu mich noch mehr von dir zu lesen und die Rechtschreibfehler seien dir verziehen :)
Und Jenni: bitte nicht in Rente gehen... :-( lese auch sehr gerne von dir.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Otto - vorne wie hinten!

Servas Otto und viel Spaß dann weiterhin hier im Forum, und möge es weiterhin so lebendig sein ;) ...
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Otto - vorne wie hinten!

Herzlich willkommen hier Otto.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier :)
 
AW: Otto - vorne wie hinten!

Hallo Otto,

herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Eine Art Bewährungsprobe hast Du nun ja schon hinter dir.

Einen Tipp noch: bevor du ein Tutorial anfängst schau Dich bitte um, ob wir ein solches nicht schon in unserer datenbank haben. Wäre schade für die verlorene Zeit.
 

Iceblogg

Photoshopliebhaber

AW: Otto - vorne wie hinten!

Hallo und herzlich willkommen, auch wenn du schon ne weile dabei bist. Weiterhin viel spaß!
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Otto - vorne wie hinten!

Tach Patrick aka Otto!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

BIRGULUM

Noch nicht viel geschrieben

AW: Otto - vorne wie hinten!

hallo patrick
herzlich willkommen,

ich habe einen sehr positiven eindruck von dir:)

ich freu mich schon auf deine beiträge hier

viel spass
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Otto - vorne wie hinten!

hallo Otto, auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und vor allem: viel Spaß mit Deiner neuen Camera
 

geckoSL

Noch nicht viel geschrieben

AW: Otto - vorne wie hinten!

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß!
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Otto - vorne wie hinten!

Huhuuuuuuu Otto!
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
Katzi
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Otto - vorne wie hinten!

Danke für die lieben Willkommensgrüße.
Werde die Zeit hier gut nutzen und mir weiterhin Mühe geben sinnvolles bzw hilfreiches zu posten.

Und schreibfaul scheinst du ja garnicht zu sein. Freu mich noch mehr von dir zu lesen und die Rechtschreibfehler seien dir verziehen :)

Ja, an meiner Rechtschreibung arbeite ich noch, Schulnote war nen befriedigend. Aber was einem auch ein bisschen Hindert ist der Wechsel alte und neue Schreibweise. Aber das stimt, Schreibfaul bin ich nicht. Nehme mir viel Zeit beim verfassen meiner Texte damit sie verständlich sind und auch die dummen Menschen auf dieser Welt mich verstehen. damit sollen die gemeint sein die immer nen heiden Spaß in der Schule hatten wenn Brainstorming an der reihe war, denn dort gibt es keine dummen Antworten ;)

@Medienfux:

Das werde ich machen, überprüfe vorher ob es ähnliches schon gibt. Ansonsten werde ich mir etwas mehr Zeit nehmen und es dann wenn noch nicht vorhanden als Video-Workshop rausbringen. Soll auch schön ausfürlich erklärt werden damit jeder ob Einsteiger (Newbies) oder Fortgeschrittende es verstehen kann.

Lg DerOtto
 
AW: Otto - vorne wie hinten!

qualität geht vor quantität- der meinung bin ich auch. gute workshops ob als video oder niedergeschrieben entstehen nicht in 5 minuten. bin gespannt auf dein werk.

habe auch vor-mal wieder eines zu machen....
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Otto - vorne wie hinten!

hallo Patrick ....herzlich willkommen hier in der com ...viel spass beim stöber und entdecken ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben