Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Page-Design - Bitte um Kritik“

X

xslippyx

Guest

Ich habe jetzt das Design einer Website soweithin fast fertig, es ist die erste Website die ich nicht für mich selbst mache.
Bevor ich mich jetzt ans animieren in Flasgh setze, höre ich mir liebe an, was ihr noch für Kritik habt und meint was ich besser machen könnte, weil es hinterher schwerer sein würde zu ändern.
Habe eigentlich ein bisschen Angst das hier zu veröffntlichen, weiss auch nicht wirklich warum haha, auf jeden Fall nicht wegen Kritik, die will ich ja.
Also hier ist es:



MouseOver's:



Achja, die Totenköpfe werde ich noch ersetzen...
 
B

bubserle

Guest

WoW einfach nur geil meiner meinung gibts da nix zuändern zumindest noch nicht 8O
 
C

CRAZY-S

Guest

Krass echt genial aber ich denke du wusstes von vornerein das hier eh keiner was negatives sagen würde ;)
 

Tim

Hutträger

Ist eigentlich alles gesagt, aber damit ich aus der Reihe tanze, mecker ich doch n bissl :D

Das weiße rechts oben in der Ecke das so leicht "krisselig" is. Das würde ich noch an den Rest anpassen. Aber sonst fällt mir auch nix auf ;)
 

Anina

Pixelschubserin

Hey,

schön!
Sieht echt genial aus.

Das Einzige, was mir negativ auffällt sind die Totenköpfe unten, die braucht es nicht unbedinkt um den Style der Seite klar zu machen. Aber das ist ja eine Geschmacksfrage...

Sonst echt sau geil geworden!

Dentyne
 
A

Arenamax

Guest

Servus

Sehr schön. Die Kombination von Farbe und Still ist dir echt gelungen.
Das einzigste was mir nicht so richtig gefällt, ist die runde Navigation. Die Button darin find ich gut, aber sie sind mir zu groß (die gesammt runde Navigation ist mir zu groß) Das Logo wird ich vieleicht irgentwo anders in der Seite einbinden und die Navigation etwas anders gestallten. Vieleicht so im Still von "TYPE YOUR ADRESS" Button.
Das ist halt Geschmacksache. Den Totenkopf recht wird ich lassen und vieleicht nur den kleinen links wegmachen.

Aber wie schon gesagt die Seite kommt gut.

Grüßle Arenamax :)
 
M

Mysterio

Guest

also finde das echt genial, versuchte mich auch mal an einen homepage disign aber naja is nicht viel bei rausgekommen :lol:
 
D

dima4254

Guest

Das sieht doch schonmal sehr geil aus!!

Bleibt nur abzuwarten wie die Navigation umgesetzt wird.. aber das war ja nicht die Frage...

...die Idee mit der runden Navigation find ich übrigens toll!!
 
X

xslippyx

Guest

Cool danke für das viele Lob!

Krass echt genial aber ich denke du wusstes von vornerein das hier eh keiner was negatives sagen würde

Nee eigentlich nicht, hatte eher gedacht ich bekomme so Sachen wie "Hey, also das und das üpasst noch nicht wirklich zusammen, verbesser das mal" oder so zu hören, was ja auch oke gewesen wäre, damit ichs verbessern kann :D.

Das Einzige, was mir negativ auffällt sind die Totenköpfe unten, die braucht es nicht unbedinkt um den Style der Seite klar zu machen. Aber das ist ja eine Geschmacksfrage...

Ja wie gesagt die kommen auch noch weg, will "der Kunde" nicht haben ;)
Durch was könnt man die denn ersetzen? links hatte ich an ne rostige schraube gedacht...
 
T

TylersAngel

Guest

slippy,

da geht einem ja das grunger-herz auf *hach :wink:

aber eins hab ich doch zu meckern: sag DU nochmal was, daß du anfänger bist und nörgel an dir selbst rum im anfänger-contest 8O
dann kriegste von mir persönlich was an die backen :wink:

haste prima gemacht, gefällt mir ausnehmend gut!

Angel :twisted:
 
X

xslippyx

Guest

hehe^^ich stuf mich selbst halt als anfänger bis vieleicht fortgeschrittener ein, habe ich ja auch schon in diesem thread "ich bin der king in ps" geschrieben...ganz einfach weil ich nicht einschätzen kann ab wann man einstufen soll was man ist, und ich in den letzen wochen gemerkt habe das ich noch so viel zu lernen habe...und beschwert hat sich im anfängercontest doch auch niemand darüber, das mein bild zu gut für einen anfänger is ;) oh doch, einer person...aber halt kein mod oda so...
 

Fragg3r

Board Kartoffel

ich finde auch es gibt nichts daran auszusetzten ;)

aber eine sache, ICH WiLL DIE TOTENKÖPFE ALS BRUSHES^^ LöL

die page ist SuPer

kann mich der meinung von Mway Tuning nur anschließen!!!



EDIT by Fragg00000000r

also einstufen würde ich dich auf keinen fall als Anfänger oder einsteiger, du bist bindestens fortgeschrittener ;)

aber du kannst mir ne HP machen,^^ dann sehen wir wie fortgeschritten du bist muHaHaHa^^
 

Troete

Aktives Mitglied

also ich finde es ist dir klasse gelungen...
für leute die grunge lieben solltest du das design vllt. mal als kostenpflichtiger download auf deiner page anbieten ;): von der seite - genial !

Mfg, Troete
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

Hi,
also optisch macht das echt was her :)
Ich frage mich nur wie du das als Homepage umsetzen willst, weil im Moment ist es ja nur ein Bild. Ich denke mit Flash sollte das ganz gut gehen (obwohl ich mich selber damit nicht auskenne).

Grüße Chris
 
X

xslippyx

Guest

Ich denke mit Flash sollte das ganz gut gehen

Ja genau, mit Flash hatte ich das vor :)

für leute die grunge lieben solltest du das design vllt. mal als kostenpflichtiger download auf deiner page anbieten

hehe geht ja nich is ja das design für ne band, also musses ein unikat bleiben^^

ICH WiLL DIE TOTENKÖPFE ALS BRUSHES

lol nich alles wird mit nrushes gemacht!also ich mein ich kann dir die garne als brushes geben, aber eigentlich habe ich sie aus fotos ausgeschnitten...

aber du kannst mir ne HP machen,^^ dann sehen wir wie fortgeschritten du bist muHaHaHa^^

oke wenn ich zeit hab...können ja schon mal über nen preis verhandeln ;) haha
 

Troete

Aktives Mitglied

kannst du mir veraten was du für ne textur für den hintergrund benuzt hast bzw. wie du die gemacht hast :D??... würd mich echt interressieren :)

Mfg, Troete
 
S

Stroker

Guest

Sieht wirklich super aus, da stimmt alles. Ein richtiger genuss für das Auge, gibst die auch als Wallpaper ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.997
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben