Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „panoramen“

littl

Aktives Mitglied

suche einen zufriedenstllende pano-software for free

ptgui kann ich mir im moment nicht leisten aber etwas ähnliches als freeware

hab ich bis jetzt noch nicht gefunden

nun hab ich die hoffnung das hier jemand etwas kennt!

danke
 

funware84

Noch nicht viel geschrieben

AW: panoramen

ich habe auch einiges an freeware ausprobiert, leider kann ich keine davon empfehlen. PtGui lohnt sich auf jedenfall, zumindest wenn man sich mit dem thema näher auseinander setzwn möchte.
anonsten panorama-factory oder panorama-maker ausprobieren, war ich jedoch nicht mit zufrieden, und vor allem unterstützen die keine multi-row.
 

funware84

Noch nicht viel geschrieben

AW: panoramen

photomerge von PS kann man bis einschließlich CS2 vergessen, die qualität lässt startk zu wünschen übrig, ab cs3 soll die besser sein, kann ich nichts zu sagen.
bei ps muss man die linsenkrümmungen allle mauell entfernen, mittlerweil würde ich jedoch erwarten das die programme das selbstständig machen, einge lesen dafür die EXIF aus und errechnen zusätzlich nacher nochmal den grad der KRÜMMUNG. man sihe PtGui, bin davon absolut überzeugt, aber leider halt der kostenfaktor
 

manfox

Dipl.-Hobbyist

AW: panoramen

Also "PanoramaStudio" wäre auch meine Empfehlung, wenn PTGUI derzeit nicht im Budget liegt.
Die Ergebnisse sind gut bis sehr gut und die Bedienung schnell zu erlernen. Da es Shareware ist, bleibt genug Zeit sich damit vertraut zu machen und für einige vorzeigbare Ergebnisse.
Im Unterschied zu PTGUI kann PanoramaStudio jedoch noch keine mehrreihigen Panoramen erstellen.
Die Vollversion kostet etwa 35 ? und liegt hiermit im Taschengeld- oder Geschenkbereich.

Gruß,
manfox
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben