Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Papier für den Fotodruck

Hallo,

nach langer Pause gibt es wieder was zu Drucken bei mir. Soweit, so interessant...
Problem: Früher hatte ich mit Tetenal Photoglossy und Tetenal Duoprint guter Erfahrungen gemacht. Nun scheinen diese Papiere ziemlich vom Markt verschwunden zu sein. Neben den Herstellerpapieren, wer wäre da empfehlenswert?
Habe (noch) den Epson R265 Photo. Ich weiß, über zwanzig Jahre alt; hat es immer getan, nur die Ersatztinten ziehen jetzt im Preis derart an, dass auch hier ein Produktwechsel in Frage kommt. Wer hat Erfahrungen und Tipps zu den derzeitig am Markt befindlichen Papieren? Als neuen Drucker habe ich den Canon PIXMA G550 im Blick...

Grüße
 

Antworten zum Thema „Papier für den Fotodruck“

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.628
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben