Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Partikel Verschmelzen“

H

HRX-Maxim

Guest

Hallo wie kann ich z.B. Viele Kugeln in eine Kugel verschmelzen lassen
anschließend sollen die vielle kugeln aus 2 farben bestehen und bei der verschmelzung in eine farbe könnt ihr mir da helfen ist sehr wichtig
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Partikel Verschmelzen

Hallo,

es gibt wie so häufig, mehrere Lösungen für DeinProblem.
Die einfachste ist es, glaube ich, eine (unsichtbare) Kugel Partikel emittieren zu lassen (TP Matterwaves; Farbe über unterschiedliche Partikelgruppe oder zwei Partikelformen). Als Parikelform reicht ein einziger Punkt. Das Partikel-Geometrie-Objekt wird einem Metaball-Objekt untergeordnet.
Wenn Du die Animation in Einzelbildern renderst, und diese in einem Schnitt-Programm in umgekehrter Reihenfolge, zum fertigen Film montierst, sollte es so aussehen als ob viele kleine Kugeln, zu einer großen verschmelzen.

Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben