Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Partner für Webdesign: html/ css gesucht“

Bananajoe2145

Noch nicht viel geschrieben

hallo leute!

ich weiß zwar nicht ob man das hier darf! aber wenns nicht erlaubt is dann löscht den thread halt wieder!

ich möchte mal anfragen ob wer lust hat mit mir zusammenzuarbeiten! sprich; meine designs ein wenig coden daher ich das selber nicht kann ;)

wenn wer sowas gerne macht oder lust hat einfach melden also ein replay hier reinschreiben ;) bitte das "nein wer macht den das", "gehts dir noch gut" und das ganze andere gelaber hier bitte nicht! wenn du nicht willst dan schreib gar nichts hier rein und wenn du lust hast einfach wie gesagt ein replay! ;)


mfg roman aka bananajoe
 

DiabloWinnie

a name says enough...

AW: Partner Gesucht

Ich denke mal da wird keiner was dagegen haben. Ich hatte zwar beim Titel eher an so einen "Partnerbörse Deluxe" Thrad gedacht,...:lol: aber ich find die Idee eigentlich ganz gut.

Erm, hm. eine Frage: Darf ich auch ma fragen ob hier jemand Lust hat mir zu helfen in dummen Fragen :p Weil in Sachen Fireworks bin ich nach 1 Jahr Pause wieder dabei eine Webseite zu programmieren und will da einfach noch mal ausführlich wieder alles erlernen :motz: in der Zeit hab ich so ne Art Rückschritt zu Photoshop gemacht :mad: Jetzt merk ich wieder warum Faulheit sich am ende dumm merkbar immer auszahlt:'( Egal ^^, ich les mir eh alles nochmal von "null" durch, was es so an Tuts hier gibt...:muede:
 

Bananajoe2145

Noch nicht viel geschrieben

AW: Partner Gesucht

Ich denke mal da wird keiner was dagegen haben. Ich hatte zwar beim Titel eher an so einen "Partnerbörse Deluxe" Thrad gedacht,...:lol: aber ich find die Idee eigentlich ganz gut.

Erm, hm. eine Frage: Darf ich auch ma fragen ob hier jemand Lust hat mir zu helfen in dummen Fragen :p Weil in Sachen Fireworks bin ich nach 1 Jahr Pause wieder dabei eine Webseite zu programmieren und will da einfach noch mal ausführlich wieder alles erlernen :motz: in der Zeit hab ich so ne Art Rückschritt zu Photoshop gemacht :mad: Jetzt merk ich wieder warum Faulheit sich am ende dumm merkbar immer auszahlt:'( Egal ^^, ich les mir eh alles nochmal von "null" durch, was es so an Tuts hier gibt...:muede:

erst gut angefangen dann aufeinmal ganz anderes thema! xD lasst ihn reden leute achtet auf mich ^^ :p der wird schon was finden!

zurück zu meiner frage ;) :D
 

DiabloWinnie

a name says enough...

AW: Partner Gesucht

erst gut angefangen dann aufeinmal ganz anderes thema! xD lasst ihn reden leute achtet auf mich ^^ :p der wird schon was finden!

zurück zu meiner frage ;) :D

Höret nicht auf Unwissenheit:muede::lol: Ich wollte eigentlich vielleicht so nen Thread wie Wichtig machen für den Offtopic-Bereich :p Wenn du nen Partner suchst, ist das zwar schön, aber ich such auch einen, der mir alles total banal erklären kann:hmpf: ich geb zu, ich hab mich viel zu lang nicht mehr mit der software auseinander gesetzt.

Ich mein Fireworks vs Photoshop is aber auch wieder so ein geiles Bild :D:lol: wenn man es erstellt bekommt...;)
 

Bananajoe2145

Noch nicht viel geschrieben

AW: Partner Gesucht

Mich würde auch mal interessieren, um was für Designs es sich so handelt.

also daher ich eig. ein ANFÄNGER in sachen photoshop bin, kann ich natürlich nicht wunderdesigns machen daher nicht lachen^^ aber das is mein erstes template was ich selbst gemacht hab:




mfg roman aka bananajoe


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sokie

Mod | Web

AW: Partner für Webdesign: html/ css gesucht

Danke - aber Danke nein.
es gibt schon genügend Clanseiten die so oder so ähnlich aussehen.
es gibt aber auch genügend Leute die so etwas kostenlos Coden. Entsprechende Angebote gibts hier und da in Profilen dieser Community zu lesen.
(übrigens sind Hinweise wie 'Counterstrike Clan since...' interessant, wenn das Jahr sehrweit in der Vergangenheit liegt, ansonsten wirkt es nur wie "will und kann nicht")
 

Bananajoe2145

Noch nicht viel geschrieben

AW: Partner für Webdesign: html/ css gesucht

es sollte auch ein freetemplate werden das der downloader dann das since in seine jahreszahl endert aber naja egal ^^
trotzdem danke für dein interresse ;)!

wenn Jemand lust hat MEin partner zu sein und ein paar designs zu coden dann meldet euch!

mfg roman
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Partner für Webdesign: html/ css gesucht

schon wieder C L A N S E I T E N .
Sry davon gibts hier schon genug threads.
Dont worry.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.043
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben