Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Partyflyer - Brauche Ideen - helft bitte!“

Niksda

Designgrieche

Hallo liebe Pixelgemeinde.

Ich muss ein Partyflyer für ein Jugendzentrum meiner Stadt machen.

Bild: abload.de - Bilderupload
Wie ihr seht is da noch nicht viel, das liegt daran das mir die ideen fehlen.

Was fällt euch zu Party ein?
Und irgendwie find ich auch keine passende Schriftart.

Die Daten dazu sind:

"All Together Party",
22.00-02:00 Uhr Schlachthof,
16-18: 2?, ab 18: 3?,
Chill-lounge & Cocktails,
Ausweispflicht,
by: SMV Scheffel, CSG, IBG mit Unterstützung des KinderJugendBüro.

Ich brauch ein bisschen Inspiration ;)

von mir aus auch über Bilder oder Brainstorming.

Danke, Niksda.
 
AW: Partyflyer - Brauche Ideen - helft bitte!

Also die Schrift für die Preise würde ich schon mal ändern... das passt irgendwie nich... und naja...vllt ein bisschen peppiger? ich meine ist ja ne "jugend" party ;) sieht so bisschen nach 90er jahre aus ^^
 
AW: Partyflyer - Brauche Ideen - helft bitte!

ich würde vllt noch "grunge" brushes verwenden,dass das so ein bisschen a la vintage style ist...vllt den flyer irgendwie als "old school" gestalten,wenn du dir unter dem begriff was vorstellen kannst...
hab hier nen bild gefunden http://www.designnation.de/Media/Galerie/4803a2eabc370,SV-Party-Flyer.jpg was vllt in richtung schrift/muster eine anregung sein könnte...
der link muss glaub ich manuell kopiert werden,weiß auch nich wieso
 

Niksda

Designgrieche

AW: Partyflyer - Brauche Ideen - helft bitte!

Naja ich möchte ja auch aber zurzeit muss ich denn ich hab ne deadline,
ich mach das für lau und für ne gute freundin die die party organisiert.. ;)

@Killercherry dein Link funktioniert nicht ;)

Danke schonmal für die Anregungen,
Mehr davon :)

Niksda.

edit: ups
 
Zuletzt bearbeitet:

Olfo

Nature Photographer

AW: Partyflyer - Brauche Ideen - helft bitte!

Moin,
auf jeden Fall Preise kleiner und in einer gut lesbaren Schrift, am besten etwas weiter unten rechts, sodass sie selber nicht wie ne zweite Überschrift aussehen.

Was viele Leute hier schon gesagt haben, halt Menschen, die tanzen, schau dir einfach den DeviantArt Link an, da gibts einiges.

Was mit noch auffällt: das mit der Aktion-Aktion, klingt irgendwie komisch, auch, wenns vielleicht vom rein Logischen her korrekt sein mag, es hört sich aber irgendwie doof an.


MfG
Olfo
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Partyflyer - Brauche Ideen - helft bitte!

Dein roter Kreis, von dem die Strahlen ausgehen, bietet sich doch an, da tanzende Figuren z.B. als schwarze Schatten reinzusetzen
die weiß unterlegte Punkteschrift finde ich nicht so gut, zumal das gedruckt bestimmt nicht so gut rüberkommt, wie am PC
 

Niksda

Designgrieche

AW: Partyflyer - Brauche Ideen - helft bitte!

So hab was gemacht :)
->Neue Version:
abload.de - Bilderupload

Aber irgendwie is er noch nicht gut gefüllt was meint ihr ?

Die silhouette hab ich ausprobiert sah aber nicht gut bzw passend aus fand ich.
 

Paranoia

Freak...

AW: Partyflyer - Brauche Ideen - helft bitte!

grunge brushes sind natürlich gut geeignet, ansonsten wirkt das ganze relativ flach... würde das alles krasser hervorheben, besonders die schrift.
und vllt sammelst du ein paar sachen die mit der location oder der party zu tun haben...
zum beispiel bin ich in einem linken zentrum tätig, und abundzu gibts eben themen-café, und wenn das thema eben irland ist dann muss auf den flyer mindestens die irishe flagge, wenn nicht auch solche grünen irischen schottenröcke oder was auch immer damit zu tun hat.
mir fällt zu schlachthof spontan leider nur mist ein der die gäste abschrecken könnte, aber du scheinst das ja zu kennen und findest sicherlich etwas
 

Thobesi

ewiger Newbie

AW: Partyflyer - Brauche Ideen - helft bitte!

bin ein völliger Newbie was solche Dinge angeht.
Habe mich aber trotzdem mal versucht etwas zu machen, besser ist es wahrscheinlich nicht, dafür muss ich noch viel lernen, aber trotzdem mal online gestellt.
Die Frage stellt sich aber noch, wie gross ist der Ausdruck für die Flyer? Denn die Schrift ist zur nun gut zu lesen, aber wie schaut es dann aus wenn es gedruckt ist und kleiner ist?
Klar definieren würde ich sicher noch, wegen dem Eintritt, dass es ab 16 und 18 Jahren ist, ansonsten gibst wie immer Reklamationen.
Auf die Schnelle habe ich kein anderes HG Bild gefunden als das von Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben