Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Pasa, seit gestern dabei“

Pasa

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe mich gestern angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder (10-14 Jahre). Meine Hobbys sind Angeln und Fotografieren. Häufig bin ich im www.Anglerboard.de zu besuch. Dort gibt es auch einige Fotos von mir zu sehen.
Hier habe ich mich angemeldet, um meine Fotos zu verbessern oder zu verändern, evtl. auch um irgend wann mal eine funktionierende Homepage erstellen zu können.
Tipps zum Bearbeiten werde ich noch viele brauchen, tutorials werde ich wohl eher lesen als erstellen.
 
U

user11

Guest

Hallo Pasa

Ja du bist hier sicher richtig gelandet.
Hier gibts viel Tipps und Tricks wie man Fotos verbessern kann.

Ich hoffe du findest hier das Richtige für dich :D

Gruss user11
 

Hades13

Irgendwas

haha da kann man dan dem Anglerlatein bldlich ausdruck verleihen :wink:
Spaß beiseite bist genau an der richtigen Adresse gelandet.
Willkommen hier
Gruß
 

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

herzlich willkommen auch von mir. wünsche viel spaß zu haben.
Gruß Andreas.

P. S. Bist meiner meinung nach auf der besten seite für bildbearbeitung gelandet, die ich persönlich kenne :D
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hallo Pasa,

herzlich Willkommen an Board. Ich denke mal, du wirst das eine oder andere hier bei uns finden, das dir weiterhilft, deine Fotos auf Vordermann zu bringen.

Viel Spass, Slayer
 
Q

Queenie

Guest

Herzlich willkommen und viel Spaß!

Bei Photoshop bruacht man manchmal genauso eine ruhige Hand und soviel Geduld wie beim Angeln :D
 
S

SweetRose

Guest

Das mit dem Ruhigen Hand stimmt, da kann ich auch aus Erfahrung sprechen.

Ich bin auch Neu hier Pasa. Herzlich Willkommen ! :D
 

Pasa

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die netten Begrüßungenen.

@ Hades 13
Wenn man die gefangenen Fische etwas vergrößern kann :lol:
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir und viel Spaß hier...

Wirst bestimmt noch viel lernen können hier und auch sonst wünsche ich viele schöne Ideen und Umsetzungen. Falls du schon was gemacht hast dann immer her mit den Sachhen damit wir sehen was du schon alles gemacht hast...

Tschau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben