Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Passwort geschützt] Namensschilder“

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [Passwort geschützt] Namensschilder

synth hat Recht,
bis ich die Namenskärtchen verschicke, drucke ich hier noch nach.
Alles, was danach noch eintrudelt, bekommt handbeschriftete Kärtchen.

Habe jetzt noch 10 zusätzliche, die durchnummeriert sind.
Bis zur Nummer 80.
Meint ihr, das reicht, oder soll ich noch mehr machen?

Ich glaube, bis 90 könnte ich noch gehen.
Danach gäbe es wohl keine Bingosteine mehr für die Ziehung.
Wenn ich mich nicht irre, gehen die bis 90 :)
Sehe ich heute/morgen, wenn ich sie in der Hand habe

Bräuchten wir dann auch ein Ziehungsgefäß (Vase?),
in das man mit einer Hand greifen kann
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Passwort geschützt] Namensschilder

Denke nicht das 90 Leute kommen. :lol:
Es wird sich zw 50 - 70 abspielen.
Unser Banner wird ja nicht auf der Startseite gezeigt, denke jetzt kommen keine Anmeldungen mehr.
Ein Gefäß für die Bingosteine hab ich bestimmt zu Hause.
Wenn dein Paket da ist, guck ich gleich was passt.
Schick es bitte nicht zu spät ab, unsere Postboten in Berlin haben es nicht sehr eilig.
Ankunft 2 Wochen nach Bestellung ist keine Seltenheit und da lag es nie am Absender :hmpf:
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Passwort geschützt] Namensschilder

Hi,
80 sind absolut genug!
Wir haben Stand gerade eben:
69 Anmeldungen
43 haben bezahlt, 4 haben zusammen 50 € gespendet
26 noch nicht bezahlt.
Ich schlage vor zum Montag Anmeldeschluß zu verkünden, denn 19 Menschen haben noch nicht mitgeteilt woran sie teilnehmen wollen (3 davon haben bezahlt).
Deshalb Liste schließen und dann können alle über all hin.
LG Konstantin
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [Passwort geschützt] Namensschilder

Wenns nach mir ginge, wäre das Paket schon raus.
Nur leider warte ich auch noch auf ein Päckchen von meiner Freundin.
Das enthält die Bingokugeln. Auch hier lässt die Post auf sich warten. :motz:

Wenn es bis morgen früh nicht da ist, schicke ich die Schilder raus.
Kugeln bringe ich dann mit. Bin ja auch am Freitag schon in Berlin
und kann sie dir dann geben.

Montag Anmeldeschluß finde ich in Ordnung :)

Schick es bitte nicht zu spät ab, unsere Postboten in Berlin haben es nicht sehr eilig.
Ankunft 2 Wochen nach Bestellung ist keine Seltenheit und da lag es nie am Absender :hmpf:
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [Passwort geschützt] Namensschilder

So, die Namensschilder sind raus. Nun liegt es nicht mehr in meiner Hand.

Das tolle: ich komme von der Post zurück, sind die Bingokugeln da. :lol:
Schön groß und aus Holz!!

Die bringe ich nun aber höchstpersönlich am Freitag mit nach Berlin
 

synth

Aktives Mitglied

AW: [Passwort geschützt] Namensschilder

Warum sollte es Dir anders wie mir gehen? Das Spiel treiben aktuell alle mit mir und nicht nur die Post, DHL, Hermes und was es sonst noch so gibt. :)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [Passwort geschützt] Namensschilder

Irgendwie scheinen die alle keine Pünktlichkeit mehr nötig zu haben.
Hermes hat letztens bei einem Päckchen 5 Tage für die Zustellung gebraucht.
Unglaublich.
Wenn wir alle so arbeiten würden.....
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Passwort geschützt] Namensschilder

... wenn es ein Trost ist- ich warte seit vier Wochen auf einen Blitz. Habe es extra auf Arbeit zuschicken lassen, weil da ist immer ein da. Pustekuchen, Großhändler mußte erstmal selbst einkaufen ...

Heute morgen soll es kommen. Ich bin mal gespannt, wie ramponiert das Päckchen wirkt.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [Passwort geschützt] Namensschilder

Ich hoffe nicht, dass die Namensschilder 4 Wochen unterwegs sind.
Das wär ja nun ganz schlecht :D
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Passwort geschützt] Namensschilder

Namensschilder sind da.
Danke Gudrun sind sehr schick :daumenhoch:
War die Post ja echt mal schnell. Sie wurden gestern beim Nachbarn abgegeben und ich habe sie mir vorhin geholt :)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [Passwort geschützt] Namensschilder

Das ging ja dann wirklich schnell. Super.
Für die Nachzügler, sowie die fehlende Nummer 74 drucke ich dann noch aus und schicke es dir im Umschlag.
Darfst du dann einfummeln. :)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [Passwort geschützt] Namensschilder

Restliche Namensschilder auf den Weg geschickt.
Postkasten wird aber erst morgen geleert.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben