Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Passwort geschützt]Willkommen und Ideensammlung“

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Passwort geschützt]Willkommen und Ideensammlung

Ich hab heute eine Gratisstadtrundfahrt von zwei Stunden gehabt.

@Konstantin: Dein Auto stinkt nach Sprit.
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [Passwort geschützt]Willkommen und Ideensammlung

ich habe noch schnell passwortgeschützte galerie eingerichtet, zugangsdaten dann morgen ...
 

synth

Aktives Mitglied

AW: [Passwort geschützt]Willkommen und Ideensammlung

Super ... ich häng gerade an der Aufbereitung der nächsten Bilder für die Ausstellung meiner Fotogruppe ... hatte total verpeilt die zu bestellen, nächsten Donnerstag sollen die "guten Stücke" in ihre Rahmen wandern.
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [Passwort geschützt]Willkommen und Ideensammlung



Galerie ist eingerichtet, ich habe einen einheitlichen Benutzer angelegt für das hochladen der Dateien (max 5MB, besser deutlich weniger, galerie skaliert eh, also nehmt nicht mehr als 1000px seitenkante und webspeichern ...)

Benutzername: PSD-Usertreffen
Passwort: fantishirt
 

synth

Aktives Mitglied

AW: [Passwort geschützt]Willkommen und Ideensammlung

So, Beamer Nr. 2 gerade im Testbetrieb ...
allet paletti :)
Jetzt darf ich morgen früh nur nicht verpennen. :)
Gleich noch bei meinem Dad vorbei ... und dann auf zum Ostkreuz ... denke werde so gegen 19 Uhr vor Ort aufschlagen.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben