Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Patrone“

MultimediArts

Begleitvegetation?

Er meint wohl eher ein Projektil! So heißt das glaube ich formell ausgedrückt... :wink:

Bei Google gibt's ausser Bullet-Time nicht viel...

lg
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

aaaaah :)
naja tut wüsst ich jetzt auch keins, aber ich würds mal mit einem spline und dann lathe-nurb oder
spline kreise machen und dann ein loft nurb, weißt du was ich mein? kann aber auch falsch sein, weil ich noch newbie in c4d bin.

grüße Chris
 

Sabber

Darth

Ich will den Leuten 3dsmax einfach näher bringen weil es ein Saugeiles Prog ist!
und eine Studenten Version kostet ca 100 ? beschrängt nur durch eine 2 Jahres lizens und das man die erstellten Sachen nicht verkaufen darf!
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Naja, die Studentenversion von Cinama bekommt man auch für 129,-- ?, kein Grund um 3ds-max zu kaufen :p

PS: welche module sind bei max denn dabei?
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

hey komme nicht weiter beim extrudieren hat der da was vergessen?
kann das nicht einer für hier machen?
also ich meine ein tut :?:

edit:mad:nitroxx weiss was du meinst aber bin totaler n00b
 

Sabber

Darth

MAx in der standart version die wirklich nicht zu unterschätzen ist vor allem die physik animationen wie Kleidung ;)
Charakterstudio ist mit drin ;)
Einfach mal im Futureguid schauen wirklich gute Plugins werden von dicreet in den Neuen versionen mit rein geholt ;)
Plugins sind auch meißtens nicht mehr wie hilfmittel
Mit mehr arbeit kann man das alles auch so in max nachbauen.
Ich benutze z.b nur die Deom von Vray sonst nix ;)
und das nur wegen Hdri ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben