Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PDF in PHPMYADMIN (MySQL)“

m_m_g

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine PDF Datei in PHPMYADMIN integrieren. Und zwar aus diesem Grund: Habe eine Webpage mit Downloads. Ich möchte das dann über ein cms verwalten. Ich möchte nicht jedes Mal die datei extra in die htm/php integrieren müssen.
 

markusk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PDF in PHPMYADMIN (MySQL)

Hä? Verstehe ich nicht.
Soll die PDF-Datei zum Download stehen, oder wie?
Dann musst Du doch jede Datei in die Datenbank eintragen, die Du downloaden willst.

Wenn Du ein cms benutzen willst, dann gibt es 100%ig eine Komponente oder ein Modul, mit dem Du Downloads ziemlich komfortabel verwalten kannst.
 

m_m_g

Noch nicht viel geschrieben

AW: PDF in PHPMYADMIN (MySQL)

Ja, die Datei soll nachher zum Download stehen. Und die Datei soll in der Datenbank gespeichert werde. Ich möchte nur wissen, welchen TYP ich verwenden soll.

Sollte vielleicht erwähnen, dass ich erst seit ungefähr einer Woche mit PHPMYADMIN arbeite.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben