Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pepe Jeans Ad Stil“

K

Kenji1288

Guest

Hallo zusammen,

ich suche eine kurze Anleitung oder Tipps die mir helfen würden wie ich diesen Effekt hinbekomme:



Würde mich über Antworten freuen.

Vielen Dank
Kenji
 

Cyano

stoned by learning

AW: Pepe Jeans Ad Stil

am besten das Foto als untere Ebene benutzen, das Muster drüberlegen und etwas transparenz setzen

für das Muster einen Ebenenmaske einsetzen und mit dem Pinsel auf weich eingestellt, das Foto freistellen, so dass es durch das Muster an den gewünschten Stellen durchscheint
 
K

Kenji1288

Guest

AW: Pepe Jeans Ad Stil

danke erstmal für die ganzen antworten :)

also bei den ersten beiden komme ich noch nicht ganz mit da mir einige zwischenschritte fehlen, kann mich da leider nicht ganz reindenken... bei sowas muss ich immer den zusammenhang verstehen...

und das tutorial ist echt klasse was es da gab aber leider ist es nicht genau der effekt allerdings so ähnlich!

danke erstmal an euch 3!

falls jemand noch weitere infos oder noch ne andere anleitung /tipss hat immer raus damit!

vielen dank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben